Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

8348 weitere Antworten
8348 Antworten

...soweit ich weiss...... 😁 😁

Also Codierung klappt - sogar Tankdeckel ist zu. Den Spiegeln das anklappern beibringen mir der Codierung geht nicht, oder ?

Nein geht nicht

Zitat:

@Emre5397 schrieb am 16. August 2020 um 13:35:39 Uhr:

Das mit der Zuschlagverriegelung habe ich schon ausprobiert, gefällt mir aber nicht, da ich meistens etwas aus dem Kofferraum raus nehmen muss wenn ich aussteige. Ich dachte da gibt es wie beim Golf, die Möglichkeit, dass der Wagen sich selbst nach ein paar Minuten verriegelt.

Im Golf geht das?! Sicher? Und im A3 dann nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke du verwechselst das mit der automatischen Verriegelung wenn man keine Tür öffnet nach dem Entriegeln.

Ähnliche Themen

Neee ist quatsch.
Vielleicht Golf 8... 😉

Also ich hatte vor ein paar Jahren den Golf 7 ohne keyless und da hat sich der Wagen nach paar Minuten selbst verriegelt, soweit ich mich richtig erinnern kann.

Zitat:

@Emre5397 schrieb am 18. August 2020 um 13:33:32 Uhr:

Also ich hatte vor ein paar Jahren den Golf 7 ohne keyless und da hat sich der Wagen nach paar Minuten selbst verriegelt, soweit ich mich richtig erinnern kann.

Wenn man aufsperrt, und keine Tür öffnet, verriegelt er sich automatisch nach 1 Minute wieder, ja.

Hallo,

das macht schon mein 28 Jahre alter VW T3.

Gruß

WBX2110

Haben gestern versucht beim s3 mit 2015 die aga auf daueroffen zu stellen aber das bit 2 war deaktiviert und weiß jemand die Codierung für Verdeck öffnen per Schlüssel?
Mfg
Christian

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, das Kurven-/ Abbiegelicht früher ein zu schalten ?

Dieses schaltet sich bei mir immer erst ab einer halben Lenkrad Umdrehung ein.
Somit bleiben die meisten Autobahnauf- und abfahrten leider dunkel.

Vielen Dank an alle schönes Wochenende!

Dazu gibt es ja Anpassungskanäle im BC

Den Winkel hatte ich mal versucht herunterzusetzen, beim MJ18 scheint die Anpassung nicht zu wirken.
Aber probieren kann nicht schaden.

Das habe ich im APK auch versucht, aber es ändert sich leider nichts

Dann geht es nicht

Die Anpassung muss doch in der Engineer Session gemacht werden; wurde das beachtet?

Deine Antwort