ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?

Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?

Bitte teilt es mit.

8277 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8277 Antworten

Weil einfach viele Codierungen nicht funktionieren / teilweise einfach von anderen Modellen zusammen kopiert

am 6. Juli 2017 um 21:20

Die vom Wiki geklauten/kopierten funktionieren natürlich ;)

Ja, weil getestet...

interessant ist das ja immer mehr auf der ST*** nur noch steht ! in Arbeit ... folgt in kürze .. klar Hauptsache am ende Klicks bekommen --> Werbung ...

am 9. Juli 2017 um 13:14

Kann man beim VirtualCockpit auch die Öltemperaturanzeige wieder in den BC codieren?

nein

Hallo, frage an die Spezialisten. Das Tagfahrlicht bei den xenon Scheinwerfern dunkelt ja ab wenn man blinkt. Aber nur auf einer Seite, meint ihr es ist möglich beide Seiten abdunkeln zu lassen während man blinkt?

Danke für die Antwort

In meinen Augen sollte das möglich sein

Zitat:

@hadez16 schrieb am 12. Juli 2017 um 06:38:56 Uhr:

In meinen Augen sollte das möglich sein

Hättest du eine Idee welche "Leuchten" man anpassen muss?

Du musst die dimmung für den jeweils anderen Scheinwerfer bei blinken konfigurieren.

 

Also:

Blinkt rechts: tagfahrlicht links dimmung x%

 

Und umgekehrt. Passend dazu gibt es hier auf MT einen super Blog Artikel, der die Leuchtenkonfiguration erklärt

ich finde es sieht dann aber noch "kaputter" aus ... und gerade wenn es nur auf der Seite dimmt , sieht man den Blinker "noch" besser

Viel witziger finde ich jetzt dass beide dimmen sollen. Zu 8P Zeiten wollte man das dimmen noch komplett weg haben ;)

Zitat:

@clickme schrieb am 12. Juli 2017 um 10:03:29 Uhr:

Du musst die dimmung für den jeweils anderen Scheinwerfer bei blinken konfigurieren.

 

Also:

Blinkt rechts: tagfahrlicht links dimmung x%

 

Und umgekehrt. Passend dazu gibt es hier auf MT einen super Blog Artikel, der die Leuchtenkonfiguration erklärt

Vielen Dank :)

Werde mir den mal raussuchen.

Ich finde das es dann stimmiger aussieht und dimmen muss ja sein, laut StVO oder liege ich da falsch?

 

Noch eins, wobei das ja evtl auch in dem Artikel steht.

Die Blinker bei ch/lh mit an, sollte ja auch gehen. Danke schon mal Gürtel eure Hilfe. :)

am 12. Juli 2017 um 10:27

@clickme könntest du den Blog verlinken? Man kann mobil nicht suchen, oder bin ich zu blöd dazu? Finde es jedenfalls nicht wie...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread