Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

8348 weitere Antworten
8348 Antworten

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 10. Mai 2017 um 19:21:09 Uhr:

menü ist doch schöner ??
hab es aber auch bisher nur beim TT 8S gemacht

Ich weiß zwar nicht was daran schöner ist, sich erstmal durch 5 Menüebenen zu arbeiten, anstatt einfach den Hebel zu berühren, aber nun gut. Dann halt frei nach dem Motto: Warum einfach wenn's auch kompliziert geht.

das VC erfordert eh min ein Fachabi 😉

Hi,

Zitat:

menü ist doch schöner ??
hab es aber auch bisher nur beim TT 8S gemacht

Zitat:

funktioniert auch im A3 8V vFL, mit VCDS 17.1.3 zumindest im MMI+!

Gruß!

Hallo Leute. Bin mit meinem Audi A3 Cabriolet 06/2016 Facelift neu bei euch. Leider habe ich am Wochenende festgestellt, dass die Heizung für die Aussenspiegel fehlt. War heute bei meinem freundlichen. Der meinte das der Kabelbaum verbaut ist. Die Spiegel haben allerdings keine Heizspirale und müssen neu. Ebenso die komplette Türverkleidung wegen dem Schalter. Kosten: ca 8-900€. Hat jemand eine Alternative?? Hätte dann auch noch weitere Wünsche für Freischaltungen. Vielen Dank für jede Hilfe

Ähnliche Themen

Hi,

meines wissens sollte ein passender Schalter + 2 Spiegelgläser mit Heizspirale niemals fast 1000€ kosten, höchstens ein 10% + selber montieren. Türverkleidung halte ich für übertrieben. Schau mal in der Bucht nacht den Gläsern & Schalter.

Gruß!

Hi. Danke. Bin absolut neu. Was oder wer ist die Bucht und wie komme ich dahin??

Wenn die Gläser auch automatisch dimmen, kostet ein Glas schon ordentlich; bei Skoda sind das meines Wissens nach schon 350€ pro Stück.

Sind soweit er gesagt hat normale Gläser. Die komplette Verkleidung ist wohl das teure.

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 10. Mai 2017 um 19:25:24 Uhr:

sagen

Alles klar. Trotzdem danke. Warum sollte man vorsichtig sein?

@AudiA3Cabrio2016 Bucht = Ebay. Schau nach. Türverkleidungen kosten nicht die Welt, wenn Sie gebraucht sind.

Zitat:

@heli599 schrieb am 10. Mai 2017 um 21:53:32 Uhr:

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 10. Mai 2017 um 19:25:24 Uhr:

sagen

Alles klar. Trotzdem danke. Warum sollte man vorsichtig sein?

?

@Scotty18
Sorry das ist was schief gelaufen beim Zitat.
Du hattest geschrieben "bei OBD11 kann ich dir nichts dazu sagen -mit dem tool wäre ich eh vorsichtig !"
Deshalb die Frage warum sollte man damit vorsichtig sein?

Sind soweit er gesagt hat normale Gläser. Die komplette Verkleidung ist wohl das teure

Zitat:

Quatsch Spiegel schalter kostet nen 10er Spiegelschalter die Spiegel Gläser Plus die Abdeckung für den Schalter, Preis weiß ich jetzt nicht,kann aber ach nicht soooo teuer sein. Einbauen codieren fertig

Zitat:

@heli599 schrieb am 11. Mai 2017 um 11:33:07 Uhr:

@Scotty18
Sorry das ist was schief gelaufen beim Zitat.
Du hattest geschrieben "bei OBD11 kann ich dir nichts dazu sagen -mit dem tool wäre ich eh vorsichtig !"
Deshalb die Frage warum sollte man damit vorsichtig sein?

Reicht das auf die schnelle?
http://www.motor-talk.de/.../codierungen-a6-4g-vfl-t3099811.html?...

Uiuiui danke

Deine Antwort