Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
Beste Antwort im Thema
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
8348 Antworten
Zitat:
@Erazor2k9 schrieb am 13. Dezember 2015 um 23:08:38 Uhr:
Ups, dann hab ich mich hier vertan, danke für die Korrektur @Sportbacke14@Alcatraz1973 , prüf demnach mal den Menüpunkt "Außenbeleuchtung", eure Beiträge wurden zur fast selben Zeit gepostet, weiss nicht ob du die letzte Info gesehen hast 😉
Gruss,
Era
Also, ist tatsächlich im Menüpunkt Außenbeleuchtung vorhanden. Danke euch für die Hilfe.
Der Menüpunkt mit Empfindlichkeit "früh, mittel, spät" bezieht sich dann wohl auf das Einschalten des Abblendlichts im Auto-Modus und hat nicht mit dem FLA zu tun?
Ein reklamieren beim Freundlichen über die Funktion des FLA hat wohl keinen Sinn oder gibt es da Hoffnung auf eine bessere Funktion?
auf den Lichtsensor!
Ich frage nochmal nach weil ich eventuell auf dem Schlauch stehe…
Aktuell ist meine Einstellung "spät".
Diese Einstellung hat nichts mit der Funktion des FLA zu tun oder kann ich da noch ein wenig rumexperimentieren?
nein hat nix mit dem FLA zu tun
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
Gibt es beim Zeigerwischen eigentlich Unterschiede?
Habe hier im Internet etwas entdeckt, wo auf der linken Seite rote LEDs mitleuchten, bei meinem ist dies nicht der Fall, gibt es hier Unterschiede?
Danke und liebe Grüße
ACC tacho! da gehen die Leds mit an
Er spricht aber vom Linken, und dort zeigt ACC nichts an... Das Staging wie bei dir ist korrekt so.
Hab nochmal ne Frage... Man kann ja das PDC auch umcodieren, dass es bei annäherung vorne autom. angeht und piepst. Aber eben nur piepst, leider keine Anzeige, es sei denn ich drücke vorher den Taster im Armaturenbrett oder legen den Rückwärtsgang ein. Beim Leon 5f von nem Kollegen gibts hier zusätzlich noch ein autom. popup im display. Geht das beim a3 auch?
Imho hängt das vom Navi ab. Beim Großen (Plus) geht wohl automatisch nur piepen. Beim Kleinen hingegen wird die OPS Anzeige gestartet. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe.
Zitat:
@Erazor2k9 schrieb am 15. Dezember 2015 um 18:53:58 Uhr:
Er spricht aber vom Linken, und dort zeigt ACC nichts an... Das Staging wie bei dir ist korrekt so.
Er meint das andere Links 😉
Zitat:
@micha-s_1e4 schrieb am 15. Dezember 2015 um 19:58:41 Uhr:
Imho hängt das vom Navi ab. Beim Großen (Plus) geht wohl automatisch nur piepen. Beim Kleinen hingegen wird die OPS Anzeige gestartet. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe.
Aber ich hab ja nur das kleine mmi...
Also sollte das dann doch iwie möglich sein oder wie?
Zitat:
Pharmathlet
Made my Day! Der war gut!
Zitat:
@Pharmathlet schrieb am 15. Dezember 2015 um 19:59:29 Uhr:
Ich dachte immer, das wäre ein frauentyp. Definitionsproblem! 😁
Zitat:
@activeX schrieb am 15. Dezember 2015 um 15:53:39 Uhr:
Hallo Leute,Gibt es beim Zeigerwischen eigentlich Unterschiede?
Habe hier im Internet etwas entdeckt, wo auf der linken Seite rote LEDs mitleuchten, bei meinem ist dies nicht der Fall, gibt es hier Unterschiede?
Danke und liebe Grüße
Das wird wahrscheinlich ein Foto von der Stellglieddiagnose des KI sein und nicht vom Zeigerwischen. Da sind dann alle Lämpchen an, die das KI so zu bieten hat und die Zeiger gehen einmal auf Anschlag und zurück.
stellglied sieht anders aus !