Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

8348 weitere Antworten
8348 Antworten

Würde nämlich gerne auch noch wegen anderer "Umbauten" (S3-Grill und abklb. Spiegel inkl. Side-Assist) nochmal mit dir sprechen..

Hi, wer kann mir im Raum Gießen helfen und programmiert bei meinem Audi
-Öl Temp.
-Zeigertest
-abstellen der Gurtkontrolle
-Spiegelabsenkung Fahrer und Beifahrerseite ( ist dieses überhaupt jetzt möglich oder nicht? )

Würde mich über Hilfe sehe freuen.

Besten Dank

Bad Hersfeld könnte ich dir anbieten, oder jemand aus meiner Signatur aus der Google Map anschreiben

Alle codierungen sind auf jeden Fall möglich, auch die von der Beifahrerspiegelabsenkung 😉

Zitat:

Original geschrieben von codewagner

Hi, wer kann mir im Raum Gießen helfen und programmiert bei meinem Audi
-Öl Temp.
-Zeigertest
-abstellen der Gurtkontrolle
-Spiegelabsenkung Fahrer und Beifahrerseite ( ist dieses überhaupt jetzt möglich oder nicht? )

Würde mich über Hilfe sehe freuen.

Besten Dank

Ähnliche Themen

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Zeit beim activate lane assist zu verlängern, wenn man mal den Lenker nicht ganz fest hält? Momentan sind es so 4-5 Sekunden dann schaltet er ab. Und das automatische abblenden muss nach jedem Motor Start wieder eingeschaltet werden. Geht das so zu aktivieren das er sich die Einstellungen merkt? Komme aus der nähe von Heidelberg und kann da auch gerne was für die "umprogrammierung" bezahlen 😉

Gibt es eine Möglichkeit die Zeit in der sich das Radio abschaltet (wenn die Zündung aus ist) zu verlängern?

müsste im mmi (hidden menü)zu finden sein.
http://www.motor-talk.de/.../...schaltverzoegerung-radio-t2836747.html

Zitat:

Original geschrieben von decoder22

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Zeit beim activate lane assist zu verlängern, wenn man mal den Lenker nicht ganz fest hält? Momentan sind es so 4-5 Sekunden dann schaltet er ab. Und das automatische abblenden muss nach jedem Motor Start wieder eingeschaltet werden. Geht das so zu aktivieren das er sich die Einstellungen merkt? Komme aus der nähe von Heidelberg und kann da auch gerne was für die "umprogrammierung" bezahlen 😉

nein nicht möglich!

Noch nicht möglich (da alles noch neu) oder irgendwann möglich? 🙂

vllt kennt jemand scho die codierung für tagfahrlicht, bei dem auch die Heckleuten angeschaltet sind? Finde , das sieht cool aus. Bei Autos in Dänemark und Schweden sehe ich das öfters..

Wir bräuchten einen, der in Dänemark uns den Scan des BCM schickt..., das wäre genial 😉

nicht das byte 18 dann wieder 00 ist.

Gibt es im Raum Wien oder Umgebung, jemanden der mir hier auch ein bisschen rum codieren kann?

Danke
Menju

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Wir bräuchten einen, der in Dänemark uns den Scan des BCM schickt..., das wäre genial 😉

Hab ein EU-Import aus Dänemark. Ich schau später mal ob bei mir dir Rückleuchten an sind vielleicht kann man dann was machen 😉

Das wäre TOP!!
Warten alle sehnsüchtig drauf!!

Deine Antwort