ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Codierung VCDS Golf 7

Codierung VCDS Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

12197 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12197 Antworten

Klar kein Ding, komm zu mir nach Bochum und wir fixen das

Kurze Frage:

Im STG 17 (Schalttafeleinsatz) gibts ja die Kanäle WIV und FIX samt min/max Parametern.

WIV = Betrifft nur Ölwechselservice

FIX = Betriff nur Inspektion

Korrekt?

am 20. April 2022 um 13:52

Richtig und auch wenn bei einem "WIV"-Kanal das Wort "Inspektion" erscheint, ist damit der Ölservice gemeint. Die zeit- oder laufleistungsabhängigen Inspektionen werden nur durch die "FIX"-Kanäle gesteuert.

Perfekt, dann hatte ich das richtig im Hinterkopf, danke!

Hi leute,

 

Kann mir jemand helfen?

Ich habe eine GTI 7 230ps 2017 Baujahr. Als Tagfahrlicht leuchten nur die äußeren Scheinwerfer. Möchte dass alle beide leuchten als Tagfahrlicht.

Kann mir da jemand helfen.

 

Danke im voraus

Soll das etwa heißen, dass Fahrlicht u. Fernscheinwerfer als Tagesguck leuchten sollen?

Zitat:

@Baran schrieb am 25. April 2022 um 17:36:33 Uhr:

Hi leute,

 

Kann mir jemand helfen?

Ich habe eine GTI 7 230ps 2017 Baujahr. Als Tagfahrlicht leuchten nur die äußeren Scheinwerfer. Möchte dass alle beide leuchten als Tagfahrlicht.

Kann mir da jemand helfen.

 

Danke im voraus

Wenn du beide u's meinst geht das nicht. Nur mit neuen Scheinwerfer

Oder basteln :p

Was aber rechtliche Probleme mit sich bringt.

Gibt es eigentlich die Option, dass die Lenkradtasten nicht bereits bei Zündung aus deaktiviert werden sondern erst wenn der Schlüssel aus dem Zündschloss gezogen wird?

Nein, das liegt in der Abschaltung des LIN

Kann jemand nochmal den Link zur Codierungsliste reinstellen?

Der aus dem Startpost funktioniert nicht mehr.

Also gerade eben funktionierte er noch.

Es scheint mit Firefox auf dem Desktop nicht zu funktionieren.

Das passiert wenn man *** M$ Produkte verwendet...

Für CH/LH braucht man einen Licht-Schalter mit einer "Auto" Stellung oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen