ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Codierung VCDS Golf 7

Codierung VCDS Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

12232 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12232 Antworten

Gab doch die Schummelei mit der Innenraumbeleuchtung iirc.

Zitat:

@jokergermany.de.vu schrieb am 26. Okt. 2022 um 22:0:10 Uhr:

Für CH/LH braucht man einen Licht-Schalter mit einer "Auto" Stellung oder?

Und ein Rls, wenn man es vernünftig haben will

wobei CH ohne den AUTO Lichtschalter bzw RLS geht

nur LH nicht

Deswegen schrieb ich ja,wenn man es vernünftig haben will.

Mich würde es nerven wenn tagsüber ständig beim Tür öffnen außen das Licht angeht

Das CH läuft über den Fernlicht Hebel, manuell

Ich weiß...(ab Werk)

Hab durchs suchen nix gefunden, also die Frage, läßt sich die Tastenbeleuchtung vom Infotainment Display ändern? Standart is ja weiss :(

Zitat:

@Naphtabomber schrieb am 9. November 2022 um 19:31:24 Uhr:

Hab durchs suchen nix gefunden, also die Frage, läßt sich die Tastenbeleuchtung vom Infotainment Display ändern? Standart is ja weiss :(

Du musst dort andere Leuchtmittel einlöten

Oder roten Nagellack drauf... Ok, hätt ja sein können, daß es machbar is

Zitat:

@Naphtabomber schrieb am 09. Nov. 2022 um 20:8:52 Uhr:

Ok, hätt ja sein können, daß es machbar is

Ist es ja...

Hhm, zu welchem Preis, das is die Frage. Aber nachdem ich an Nagellack gedacht hab, kam mir ne doofe Idee. Folie drüber und die an den Tastenfeldern rot gemacht. Blieb dann nur noch die Drehregler...

Doofe Idee

2h Arbeit und SMDs um 5€ aber muss man halt wollen ;)

Die ruhigen Hände hab ich leider net und kein Plan, is aber vlt. ne Marktlücke

Da ich ja mangels mib2 ja die VZE nicht ohne Fehler codieren kann (DM) wollte ich folgendes fragen.

 

Ich hatte testweise mal die VZE codiert und fand die Verkehrsschild Anzeige im KI eigentlich sehr gut.

Gibt es die Möglichkeit dieses alleine zu codieren.?

Du kannst es auch ohne Navi codieren, aber ist natürlich nahezu sinnlos, weil der auf der Autobahn dann häufig 30 oder 50 anzeigt bis ein Schild erscheint

Deine Antwort
Ähnliche Themen