Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
Erfahrungen zu stemüll
https://www.motor-talk.de/.../erfahrungen-mit-stemei-t6187209.html?...
Zitat:
@mika85 schrieb am 12. Januar 2018 um 22:56:12 Uhr:
Erfahrungen zu stemüllhttps://www.motor-talk.de/.../erfahrungen-mit-stemei-t6187209.html?...
Codierung beim Golf 7 wird er schon hinbekommen ! Warum sollte er das nicht können?
Weil vieles von ihm falsch ist,was glaubst du warum alle vor ihn warnen?
Servus zusammen. Kann man eigentlich irgendwie erreichen, dass im ActiveInfo Display auch während der Fahrt der Gesamtkilometerstand angezeigt wird?
Den sehe ich in meineu GTD (FL, 2017) nämlich nur wenn die Zündung aus ist.
Ähnliche Themen
Jo...indem du den Tempomaten deaktivierst.
Zitat:
@Golfi30 schrieb am 12. Januar 2018 um 23:25:49 Uhr:
Weil vieles von ihm falsch ist,was glaubst du warum alle vor ihn warnen?
Wenn er die Codierung nicht richtig macht kriegt er auch keine Kohle.
Zitat:
@Helldriver142 schrieb am 13. Januar 2018 um 00:18:47 Uhr:
Jo...indem du den Tempomaten deaktivierst.
Also wenn man schon so ein großes Display hat, hätte man auch Gesamt-km und Tempomat parallel anzeigen lassen können. Ist ja nicht so, als hätte man mit dem AID noch Platzmangel. Das ist doch so nicht mehr zeitgemäß...
Zitat:
@Krax69 schrieb am 13. Januar 2018 um 00:20:06 Uhr:
Zitat:
@Golfi30 schrieb am 12. Januar 2018 um 23:25:49 Uhr:
Weil vieles von ihm falsch ist,was glaubst du warum alle vor ihn warnen?Wenn er die Codierung nicht richtig macht kriegt er auch keine Kohle.
Lernen durch Schmerz... das was er haben will und wie er macht hast du nicht gelesen?
Vor stemüll wird nicht umsonst gewarnt... er hat codierungen gelistet die nicht gehen können und oder auch unvollständig sind bzw kopiert von auto A auf B. Gerade was die licht und leuchten angeht. Er hilft nicht beim wieder richten wenns in die Hose geht...
Aktuell ist er bestimmt besonders teuer. Anwaltskosten wegen VCP-Klagewelle und so 😁
Vcp auch? War da nicht nur vcds clone die er als original verkauft?
Zitat:
@Mario_G7 schrieb am 13. Jan. 2018 um 00:47:24 Uhr:
Also wenn man schon so ein großes Display hat, hätte man auch Gesamt-km und Tempomat parallel anzeigen lassen können. Ist ja nicht so, als hätte man mit dem AID noch Platzmangel. Das ist doch so nicht mehr zeitgemäß...
Die Wege des Ingenieurs sind teilweise unergründbar 😉
Was?
Ich habe erst VCP bei ihm gekauft.
Wie kann ich erkennen ob es Original ist oder nicht?
Kurze Frage, ist es beim FL ebenfalls noch möglich die Doppelbremslichtfunktion zu aktivieren bzw sind in den neuen Rückleuchten vom Heckdeckel überhaupt LEDs dafür verbaut?
Gruß
Marc
Nene, VCP ist schon original. Aber VAG hat gegen alle VCP Reseller und VAG-Tech selbst geklagt wegen Markenschutz und so weil VAG im Namen steckt. Im VCP Forum steht alles dazu.
So manche Facebook-Seite bzgl Codierung trägt auch kein VAG mehr im Namen 😉