Codierung VCDS Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

-----------------------------------------------------------

One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

-----------------------------------------------------------

One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

12257 weitere Antworten
12257 Antworten

Das das nicht vollkommen legal ist, weil „sicherheitsrelevant“, ist mir schon klar. Daher würde ich es auch nur machen wollen, wenn ich es ausschließlich für die beiden Fälle hinbekomme.
Der Verkäufer macht da allerdings etwas viel Drama. Wenn das ACC so sicherheitsrelevant ist, dann müsste bei den Gölfen ohne ACC die Lampe immer brennen. 😛

Zitat:

@Golfi30 schrieb am 11. Januar 2018 um 21:47:20 Uhr:

Hat jemand schon den SV FL in den Händen gehabt,bezüglich vcds?

Den was?

Den Sportsvan Facelift.

Weiß jemand, was genau da hinüber ist ?

Ladeschale vorne oder der 2-Wege-Signalverstärker im Kofferraum ?

1 Fehler gefunden:
3086 - Antenne für Halterung für Telefon
B1564 01 [009] - Elektrischer Fehler
bestätigt - geprüft seit letzter Löschung
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 00000001
Fehlerpriorität: 4
Fehlerhäufigkeit: 1
Verlernzähler: 7
Kilometerstand: 8874 km
Datum: 2018.01.02
Zeit: 19:41:18