ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Codierung VCDS Golf 7

Codierung VCDS Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

12232 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12232 Antworten

Zitat:

@Helldriver142 schrieb am 8. Januar 2018 um 21:15:31 Uhr:

Zitat:

@Miludada schrieb am 08. Jan. 2018 um 18:20:01 Uhr:

vcds17.8 Gibt es eine Möglichkeit, den R Dashboard-Stil zu ändern? Speed ??260 -> 320

Update auf VCDS Beta 17.12.

Steuergerät 17, Anpassungen dann Tube_Variants

Gibt es eine Option für tube_version?

Geht mit Obd11

Zitat:

@Miludada schrieb am 09. Jan. 2018 um 03:17:08 Uhr:

Gibt es eine Option für tube_version?

Verstehe die Frage nicht.

Hallo zusammen,

Habe ein Facelift Highline mit LED, FLA, ACC und Discover Media. Daher habe ich nur die kleine Kamera verbaut.

Kann ich trotzdem die Verkehrszeichenerkennung codieren, um mir wenigstens die im Navi gespeicherten Limits im Tacho anzeigen zu lassen?

Danke

Zitat:

@SebbiSt schrieb am 9. Januar 2018 um 10:48:00 Uhr:

Kann ich trotzdem die Verkehrszeichenerkennung codieren, um mir wenigstens die im Navi gespeicherten Limits im Tacho anzeigen zu lassen?

Ohne Vorfeldkamera keine Chance. Das Navi gibt die Verkehrszeichen an die Kamera, die Kamera an den Tacho.

Ok schade, dann muss die Funktion wohl noch bis zum nächsten Steinschlag warten :D

Das wird aber trotz Steinschlag kein günstiger Spass.

Das stimmt wohl ;)

Zitat:

@masi79 schrieb am 21. Juni 2017 um 11:20:50 Uhr:

Zitat:

@hadez16 schrieb am 20. Juni 2017 um 13:09:25 Uhr:

Anpassungskanal in STG 09 sowas wie...Zugangskontrolle....Funk Spiegel Anklappmodus....

by convenience = langes drücken

by lock = kurzes drücken

Danke! Habe es jetzt gefunden. Der Kanal heißt nun: ENG10563-ENG116665-Spiegelverstellung-Funk Spiegelanklappung Modus

Kann mir jemand sagen , ob das beim Passat auch geht ?

Bei meinem B7 (2014) habe ich das anklappen zwar hinbekommen, aber ich muss nach dem abschliessen immer nochmal 2-3 Sekunden draufdrücken damit die Spiegel anklappen, was etwas nervt, wenn man es eilig hat.

Ich finde beim stg 09 auch den Code für die Zugangsberechtigung nicht ;) VCDS zeigt nichts an.

Nein geht nicht, beim B7 kannst du dir dafür aussuchen wann er wieder abklappen soll ;)

Hi all,

was muss codiert werden, damit genau diese Meldung (siehe Bild) nicht ‚nervt‘? Fahre viel und gern mit Tagesfahrlicht.

Wurde das schon wieder geändert? Bei mir lautet die Meldung "Bitte Abblendlicht einschalten" und hat kein Symbol dabei.

Die Meldung gibts schon länger beim AID beim tiguan II und passat B8

Zitat:

@Florian333 schrieb am 9. Januar 2018 um 22:27:52 Uhr:

Wurde das schon wieder geändert? Bei mir lautet die Meldung "Bitte Abblendlicht einschalten" und hat kein Symbol dabei.

Bei meinem FL GTI PP steht da auch "Bitte Licht einschalten" mit dem Lampensymbol

Deine Antwort
Ähnliche Themen