Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
@masi
Du Hast hoffentlich ein AID sonst kannst du lange nach dem Kanal suchen...
Zitat:
@DieselSeppel schrieb am 24. Juni 2017 um 13:31:45 Uhr:
Nutzt ihr auch beide die gleiche VCDS-Version? Vielleicht gibt es das erst in der neusten Beta?
Schaue ich morgen nach, habe den Laptop nicht dabei. Beta hab ich definitiv keine.
Zitat:
@MaverickHR schrieb am 24. Juni 2017 um 16:22:32 Uhr:
@masi
Du Hast hoffentlich ein AID sonst kannst du lange nach dem Kanal suchen...
Ja, habe ich.
Habe es mit VCP gemacht