Clio Sport Facelift ab sofort lieferbar

Renault Clio 3

Hab grad die Nachricht erhalten das jetzt auch der neue Clio Sport bestellbar ist, Motor hat 4 PS mehr, jetzt 201PS und die ersten 3 Gänge sind kürzer übersetzt für eine noch bessere Beschleunigung, außerdem gibts neben dem normalen Sport ( 22500,- ) noch eine um 35 Kilo abgespekte CUP Version für 19900,- mit einem um 30% strafferen Fahrwerk

Die Cupversion ist an den dunklen Alus mit roten Brembosätteln zu erkennen 😉

2009-renault-clio-rs-1
Klgrbilda-72-1
2009-renault-clio-renaultsport-200-front-angle-588x441-1
+4
71 Antworten

In Weis? Respekt, den werde ich mir dann anschauen kommen und Dir dann wieder Löcher in den Bauch fragen.

Hier noch eis von innen

P1010161

Gar kein Tom Tom, schade, dachte das wollt ihr mal euren Kunden vorführen. Aber Danke für das Foto.

die fotos kommen mir bekannt vor^^?

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

ich hab dort diese woche meinen clio gt gekauft (siehe anderer thread).

Ähnliche Themen

Ja warst glaub ich bei meinem Kollegen ( Büro vorne links am Eingang ), stimmts 🙄

genau, du bist also der 2. verkäufer? dann kannst du vielleicht was zum kostenlosen navi sagen? in der werbung im tv wirds so gesagt, ich soll 165€ zahlen...

Zitat:

Original geschrieben von VelSatis23

Gar kein Tom Tom, schade, dachte das wollt ihr mal euren Kunden vorführen. Aber Danke für das Foto.

Jepp, leider gabs zu dem Zeitpunkt der Bestellung die Aktion mit dem Navi noch nicht sonst wärs natürlich drin, aber was solls, der geht bestimmt schnell weg und der nächste hats dann drinn.
Hab aber andere Clios die es drin haben 😉

[quote]
Original geschrieben von marman1986
genau, du bist also der 2. verkäufer? dann kannst du vielleicht was zum kostenlosen navi sagen? in der werbung im tv wirds so gesagt, ich soll 165€ zahlen...

Das ist eine Frage des Nachlasses, der Händler bekommt 200,- Euronen bezuschusst und muss den Rest selber tragen, vermutlich kamst du aufgrund unserer Internetpreise zu uns, die sind allerdings so hart kalkuliert das wir den Rest nicht mehr tragen können, daher der geringe Aufpreis.
Die 2. Möglichkeit wäre gewesen eben 165 Euro weniger Nachlass dann wärs drinn gewesen, ist also Jacke wie Hose 😉

ah ok, danke

Sorry für die Wiederholung: 😉

Hat der "Sport" die Front, die Spiegel und den Diffusor grundsätzlich in anthrazit und der "Cup" in schwarz oder kann das gewählt werden?

Und noch ne Frage an die Verkäufer:

Gibt es beim "Sport" optional auch die schwarzen Cup-Felgen?
Stelle mir die Kombination aus dem schönen Sirius-Gelb und den Bling-Bling-Serienfelgen nicht gerade toll vor.

Danke und Gruß

Die dunklen Felgen gibts nur beim Cup 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Die dunklen Felgen gibts nur beim Cup 😉

Danke Eue!

Was zu erwarten war! 😁

Ich versuch mich nicht über diese total bescheuerte Ausstattungs-/Optionenpolitik von Renault Deutschland aufzuregen. (Aber ich schaffe es nicht ganz) 😠
Als Händler, der die Autos verkaufen muss, würde ich schonmal hinterfragen, warum in Deutschland die Optionsliste so mager und damit die Individualisierung des Wunschfahrzeugs, im Vergleich zu unseren Nachbarländern, so mies ist!

Grüßle

Renault Deutschland zuckt da auch nur mit den Schultern, die kriegen es eben von Fronkreisch so vorgegeben 🙁

Für was ist denn Renault Deutschland überhaupt zuständig? Knebelverträge mit den Händlern machen? Kulanzanträge ablehnen? Schlimme Werbespots ins Fernsehen stellen?

.... und der Auto Blöd Testwagen zur Verfügung stellen 😁

Deine Antwort