ForumClio & Modus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Clio & Modus
  6. Clio Sport Facelift ab sofort lieferbar

Clio Sport Facelift ab sofort lieferbar

Renault Clio 3

Hab grad die Nachricht erhalten das jetzt auch der neue Clio Sport bestellbar ist, Motor hat 4 PS mehr, jetzt 201PS und die ersten 3 Gänge sind kürzer übersetzt für eine noch bessere Beschleunigung, außerdem gibts neben dem normalen Sport ( 22500,- ) noch eine um 35 Kilo abgespekte CUP Version für 19900,- mit einem um 30% strafferen Fahrwerk

Die Cupversion ist an den dunklen Alus mit roten Brembosätteln zu erkennen ;)

2009-renault-clio-rs-1
Klgrbilda-72-1
2009-renault-clio-renaultsport-200-front-angle-588x441-1
+4
Ähnliche Themen
71 Antworten

Ist zwar sehr OT, aber es kommt hier auf das Modell an. Manche haben 3, andere 2 Jahre Garantie.

Laguna, Espace, Vel Satis, Koleos haben 3 Jahre, alle anderen 2 Jahre ;)

@Eue

Kannst du mir beantworten, warum es für den Clio kein Xenon mehr gibt?

Die Xenons im neuen Scheinwerferdesign werden erst später kommen, erstmal sollen die verschiedenen Ausstattungsversionen in der Produktion wieder hochgefahren werden

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Die Xenons im neuen Scheinwerferdesign werden erst später kommen, erstmal sollen die verschiedenen Ausstattungsversionen in der Produktion wieder hochgefahren werden

Danke Eue!

Wenn das eine offizielle Begründung ist, dann muss ich nur lachen und den Kopf schütteln.

Renault wird offensichtlich in der Aufpreis- und Optionengestaltung immer blöder!

Auf autocar.co.uk gibt es den ersten Fahrbericht des neuen Clio RS Cup, soll ein Knaller sein, die neue Fahrwerksabstimmung, auf der Rennstrecke! Motor scheint auch mehr Biss zu haben im unteren Drehzahlbereich, scheint also eine gelungene Modellpflege zu sein.

Lässt sich eigentlich das Cup Fahrwerk zum normalen Sport dazu ordern oder ist es wie im Konfigurator nur der Cup Version vorbehalten? In anderen Ländern wie England oder Frankreich lässt sich das ja machen, beim alten ging das ja auch.

Zitat:

Original geschrieben von VelSatis23

Lässt sich eigentlich das Cup Fahrwerk zum normalen Sport dazu ordern oder ist es wie im Konfigurator nur der Cup Version vorbehalten? In anderen Ländern wie England oder Frankreich lässt sich das ja machen, beim alten ging das ja auch.

Ich war beim Händler und habe mir ein Angebot rechnen lassen. Und es gibt das Cup-Fahrwerk nicht für den "Sport".

Es gibt leider viele schöne Ausstattungsoptionen in Deutschland nicht, die es bei unseren Nachbarn gibt.

Das finde ich doch sehr sch...ade.

Gruß

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 14:19

Hab heut den ersten Sport geliefert bekommen, hier mal Bildchen

P1010159
Themenstarteram 7. Mai 2009 um 14:21

von hinten...

P1010157
Themenstarteram 7. Mai 2009 um 14:22

und noch eins

P1010160

Wo ist das Innenraumfoto? In Schwarz wirkt die neue Frontpartie leider gar nicht, warum hast Du den nicht in Giftgrün bestellt oder in dem schönen Gelb?

Hat der "Sport" die Front, die Spiegel und den Diffusor grundsätzlich in anthrazit und der "Cup" in schwarz oder kann das gewählt werden?

(So wie es in anderen Ländern der Fall ist) :)

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von VelSatis23

Wo ist das Innenraumfoto? In Schwarz wirkt die neue Frontpartie leider gar nicht, warum hast Du den nicht in Giftgrün bestellt oder in dem schönen Gelb?

 

Das Grün und das Gelb kostet schlanke 1600,- Euronen Aufpreis das wars uns nicht wert, da wir die meisten Sport eh in Schwarz verkauft haben bot sich das an, der nächste wird weiß sein ;)

Dann bitte auch Bilder machen!

 

Gebraucht ist der Sport ja recht selten wenn man welche im Netz sucht. Wie kommt das? Oder gehen die alle "unter der Hand" weg?

 

Die Auspuffblende inkl. Auspuff gefällt mir beim neuen besser. Zur Front kann man noch nicht wirklich viel Sagen. Bin mal auf weitere Bilder gespannt ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Clio & Modus
  6. Clio Sport Facelift ab sofort lieferbar