Climatronic SETUP-Taste
Weiß schon jemand wozu die neue SETUP-Taste auf der Climatronic dient? Gebläsekennlinie einstellen wie AUTO Low/High beim Golf 6?
Beste Antwort im Thema
Ich konnte den Golf 7 gestern und heute "erfahren" und durfte die diversen Neuheiten kennenlernen. Übrigens ein echt geiles Auto...
Mit der SETUP Taste kann man das Klimaprofil verändern. Es gibt SANFT/MITTEL/INTENSIV. Man merkt einen klaren Unterschied. Neu ist auch, dass im AUTO Modus keine Gebläsestufe mehr angezeigt wird.
Ähnliche Themen
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christoph7823
Kann ich wenigstens die Regler in das CC umbauen...sehen optisch viel schöner.
Welche "die Regler" willst du jetzt wo ein bauen? Golf 7 funktioniert (bisher) in keinem anderen VW, Punkt. Wenn du innerhalb des Bereichs Golf V ... Passat B7 umbauen willst, bist du hier im falschen Unterforum. Golf V und Golf VI sind nebenan.
Zitat:
Original geschrieben von Timmerings Jan
Welche "die Regler" willst du jetzt wo ein bauen? Golf 7 funktioniert (bisher) in keinem anderen VW, Punkt. Wenn du innerhalb des Bereichs Golf V ... Passat B7 umbauen willst, bist du hier im falschen Unterforum. Golf V und Golf VI sind nebenan.Zitat:
Original geschrieben von Christoph7823
Kann ich wenigstens die Regler in das CC umbauen...sehen optisch viel schöner.
Danke für deine nette hilfe, dachte erlich das Forum dazu da ist um zu fragen und nicht blöde bemerkungen zu erhalten?
Andere funktionieren genau auf diese weise ... also vergiss es.