Civic Type R vs. Audi TT 180 & 225 PS
Tach Leute,
habe einen Kumpel der in Honda verliebt ist 🙄 und seit gestern haben wir ein Streitgesräch.
Ich weiß das es hier nicht so richtig reingehört,aber schildert mir mal bitte eure Erfahrungen, der Mailt mir die ganze Zeite Zitate wie die CTR Fahrer TT´s abziehen, kann ich ja nicht so Recht glauben.
Sind die Dinger echt so schnell oder konnten alle TT Fahrer die überholt wurden nicht fahren !??
151 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
was heißt denn recht normal? also doch nicht auf dem direkten weg???
Man hat mir gesagt, das man das so bei Honda ordern kann. Jetzt weiß ich nicht, ob man zum nächsten Händler rennen kann, das da bestellen lässt, oder ob man sich das selber bei Honda bestellen muss.
Nunja, ich habe halt bei Honda angerufen und gefragt was es mit dem Japan Kit auf sich hat. So genau weiß ich nicht mehr was alles anders war und über Tüv haben wir uns gar nicht unterhalten.
Beim Japan Kit kann ich mir zwar vorstellen, das die ohne Tüv sind, aber beim Differnetial nicht. Der Integra hatte doch auch eins. Und X andere Fahrzeuge auch.
bye
Spinal
da ein Wagen mit Sperrdifferential aber evtl. unter vollen Leistungseinsatz auch mal gerade über die Vorderräder au sder Kurve herausschiebt, bekommt man nicht ohne weiteres ne Freigabe bei Nachrüstung. Man kann ja auch nciht jedes beliebige Fahrwerk einbauen und dann nicht zum TÜV gehen. Wenn der Integra eins hat, dann muss die Freigabe ja für Dtld. erfolgt sein......