Civic Type R

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

so liebe Super + Gemeinde, euer Flehen wurde erhört, gestern hab ichs in der AB gelesen. 2014 kommt der Civic wieder als Type R raus. Allerdings scheinbar nur als 5 Türer.

http://envyd.com/.../Honda-civic-type-r-2013-2012-1.jpg

http://envyd.com/.../Honda-civic-type-r-2013-2012-2.jpg

Beste Antwort im Thema

Nichts gegen BMW aber was hat das hier mit dem Thema zu tun, wann beim 1er das Öl gewechselt werden muss?

555 weitere Antworten
555 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Ein 1er ist ja kein kleines Auto, sondern die normale Kompaktklasse.

Außen sogar eine Spur größer als der Civic, innen merkbar kleiner. Ich war verdutzt, als ich zum ersten Mal im 1er saß. Er ist schon deutlich enger als der Civic. Aber wofür brauch ich mehr? Damit man mehr Luft mittransportiert?

Wenn ich ansehe, wieviele Leute in den Autos so sitzen - 90 % fahren doch alleine herum. Aber Hauptsache viel Platz. Eher fürs Ego als wirklich für Gegenstände oder Personen.

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Er ist schon deutlich enger als der Civic. Aber wofür brauch ich mehr? Damit man mehr Luft mittransportiert?
Aber Hauptsache viel Platz. Eher fürs Ego als wirklich für Gegenstände oder Personen.

Also "viel Platz" transportiere ich gerne mit mir rum, denn es kostet ja nix, aber diesen Platz dann bitte in einen möglichst keinen Wagen einbauen, und alles ist perfekt. Ich spere mich doch nicht in einen kleinen Käfig, und für den Transport brauche ich den ja auch mehrmals jährlich.

Die Leute, die du ansprichst kaufen sich Autos, die von außen groß sind, damit sie auffallen. Eine laaaaange Motorhaube, wo man ein echo hört, wenn man sie öffnet. Aufgebockt bis zum geht nicht mehr, das ein CRX noch drunter parken kann. So breit, das man den Ellebogen nicht mehr aus dem Fenster hängen lassen kann, weil man mit den Arm nicht mehr bis zur Türe kommt.

Er wollte doch nur schreiben, dass er sich das Auto nicht für sein Ego kauft 😁

Ich höre schon wie er jammert, dass die Lieferzeiten so lang sind, wenn er ihn nächstes Jahr bestellen will:
"Was erst im Herbst/Winter lieferbar? Da will ich aber kein neues Auto fahren! Außerdem finde ich den Facelift-Civic mit dem neuen Motor auch ganz schick. Vlt. sollte ich doch lieber ...."

Kaufe die Autos für mich und nicht für andere. 

Du hörst komische Sachen. Tinnitus?

Ähnliche Themen

Zitat:

Außen sogar eine Spur größer als der Civic, innen merkbar kleiner. Ich war verdutzt, als ich zum ersten Mal im 1er saß. Er ist schon deutlich enger als der Civic. Aber wofür brauch ich mehr? Damit man mehr Luft mittransportiert?
Wenn ich ansehe, wieviele Leute in den Autos so sitzen - 90 % fahren doch alleine herum. Aber Hauptsache viel Platz. Eher fürs Ego als wirklich für Gegenstände oder Personen.

Wie man alles, nur alles immer so schönreden kann...

Wieso kaufst du dir nicht gleich ne BMW Isetta, dass wäre ein 1-Sitzer, ein BMW und hätte dementsprechend auch nicht zu viel Luft, die mittransportiert werden muss!?

Ich habe gedacht, du willst es aufgeben und nicht mehr mit mir darüber schreiben?
Ich rede gar nichts schön, mir langt der Platz und da der Wagen für dich ohnehin nie in Frage käme, kann es dir auch egal sein.
Aber ehrlich gesagt mag ICH auch nicht mehr darüber reden und wenn es dich so interessiert, dann schreib mir einfach eine PN.

Zitat:

Kaufe die Autos für mich und nicht für andere. 

Du hörst komische Sachen. Tinnitus?

Du bist also ein Tinnitus? Hätte ich von selbst drauf kommen können 😁

Könnt ihr bitte mit diesem Einser Gebashe im BMW Forum weiter machen, denn das hier ist ein HONDA Forum und mittlerweile wissen wir schon wie gut Mike und Co. den Einser BMW finden.

@MadMax
na du hast es gut, auch wenn es nur ein C3 ist 😉, ich muss morgen wieder ran, Urlaub ade....🙁

Ich vermisse seit vielen Seiten UNTERHALTUNGEN ÜBER CIVIC TYPE R!

Wäre ich der Administrator, hätte ich schon längst viele Einträge gelöscht!

Holt euch doch euren Einser von BMW und lobt ihn im dortigen Forum weiter. Wir wissens ja nun wie toll er ist.

Zitat:

Original geschrieben von pirrax

Die Unterhaltung habe ich auf Seite 1 bereits geklärt. (Zweiter Beitrag) Neues gibts nicht zu berichten.

Die Unterhaltung zum neuen Civic wird in dem entsürechendem Beitrag geführt.

In diesem hier gehts halt um den 1er BMW.

Zitat:

Original geschrieben von pirrax

Leider kommen die Admins hier nur alle paar Wochen mal vorbei 🙁

Zitat:

Original geschrieben von hymax

Holt euch doch euren Einser von BMW und lobt ihn im dortigen Forum weiter. Wir wissens ja nun wie toll er ist.

Hey, nicht unfair werden. Nicht

wir

wollen uns den Einser holen und loben ihn hoch. Das tut hier nur einer. Den anderen ist der Wagen so ziemlich egal. Aber keine Sorge. Der eine Jubel-fanboy wird den auch nicht kaufen. Keine Sorge, das geht vorbei. Und da es auch noch so viele Monate bis zur potentiellen Bestellung sind, kann man sich noch viele Gründe ausdenken, aus denen es dann halt doch nicht geklappt hat. Praktisch.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von _Knight_

Hey, nicht unfair werden. Nicht wir wollen uns den Einser holen und loben ihn hoch. Das tut hier nur einer.

Der 1e mit dem 1er als Wunschfahrzeug wird aber auch immer genötigt weiter darüber zu berichten, weil der 1e mit dem 1er immer seine Vergleiche macht. In England sagt man dazu Hinself in the shit riding, and giving some other the prpblem in his Shoe. 😁

Vllt überrascht Honda ja noch dazu mit nem Accord Type R...Coupe und Limo.Beide V6 an die 300Ps scheixx auf die Euro Normen...😁😁

Deine Antwort