Civic Hatch Facelift

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Und hier sind sie, die ersten Bilder vom Facelift:

https://paultan.org/.../

Optisch bis auf die kleinen Details in den Stoßstangen und Grill kaum Veränderungen, da können sich die PreFacelift Fahrer aber freuen 😉🙂
Im Innenraum gibt es die bereits von der Limo bekannten Änderungen.
Edit: Die Stufe im Kofferraum wurde scheinbar entschärft.

Beste Antwort im Thema

Tempolimit auf AB von 120 kmh würde der Umwelt aber viel mehr bringen. So wie im zivilisierten EU Ausland. Raser können gerne auf Privatgrundstücken ihre eigene Autobahen bauen 🙂

300 weitere Antworten
300 Antworten

...viel Spaß beim Putzen.

Und der hat immer mittigen Doppeldndrohr. Ohne sichtbares Endrohr = 1.0

Zitat:

@CivicTourer schrieb am 21. Januar 2020 um 20:47:34 Uhr:

Und der hat immer mittigen Doppeldndrohr. Ohne sichtbares Endrohr = 1.0

Das ist der neue Diffusor, der den Auspuff aus der Perspektive verdeckt, auch da der Auspuff beim 1.5 Sport Plus Facelift deutlich weiter rein gerutscht ist.

Wenn man mal etwas genauer hinschaut kann man das Rohr erahnen. Der 1.0 hat keinen Diffusor.

1.5 T
.
1.5 T
+1

Die neuen Comfort Sport und Executive Sport haben einen Diffusor, nur keine mittigen Endrohre.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Aalmdudler schrieb am 22. Januar 2020 um 09:15:19 Uhr:

Die neuen Comfort Sport und Executive Sport haben einen Diffusor, nur keine mittigen Endrohre.

Die haben dann aber den zusätzlichen Spoiler, den der weiße nicht hat. Es scheint also, dass es doch ein 1.5 ist, dessen Endrohre durch den Blickwinkel verdeckt sind.

Ja der Sport Plus hat den kleinen Spoiler nicht.
Meine Aussage bezog sich nur bezüglich des fehlenden Diffusors beim 1.0.

Ich konnte mir den Sportline als Exe auch bereits ansehen, steht schon beim Händler einer in weiss rum.
Muss zugeben der sieht echt gut aus, steht super da mit dem neuen Heckspoiler, die Mods stehen dem Facelift prima.
Noch schöner finde ich die Aufwertung des Innenraumes mit den roten Ziernähten, dass hat was 😎
Optisch nun 1A !

Nachtigall ick hör dir trapsen - überlegt hottinighti in den 10er FL zu investieren?

Zitat:

@faithboy schrieb am 22. Januar 2020 um 16:25:34 Uhr:

Nachtigall ick hör dir trapsen - überlegt hottinighti in den 10er FL zu investieren?

Derweil höre ich nur meine kleine 4 jährige Tochter singen 😉😁

Und wer war heute noch beim Frühstück und hat sich das Facelift angesehen?
Ich habe mir kurz die Zeit genommen und den Sportline nochmals genauestens betrachtet.
Sieht wirklich sehr schick aus, da gibt es nicht viel zu meckern. Vielleicht nur die in EU scheinbar nach wie vor vorhandene Stufe im Kofferraum.
Der Preis in Öst. ist aber schon heftig, mit CVT als Sportline Exe und dem Ladepad LP 33.790,-
Sehr selbstbewusste Preisgestaltung von Honda für ein Auto mit dem 1.0T Motor 😰
Der HRV Sport CVT kostet hierzulande dasselbe, aber mit dem 1.5T.
Den Heckspoiler habe ich mir auch nun ganz genau angesehen, denke diesen könnte man auch auf den Sport Plus dran machen, sollte möglich sein.

Ich wollte, musste aber kurzfristig auf arbeit, ne krankenvertretung machen -.-

Gibt es da nun auch technische Unterschiede zu dem Vorfacelift Modell?

nein

Zitat:

@hotnight schrieb am 25. Januar 2020 um 18:24:33 Uhr:

Der Preis in Öst. ist aber schon heftig, mit CVT als Sportline Exe und dem Ladepad LP 33.790,-
Sehr selbstbewusste Preisgestaltung von Honda für ein Auto mit dem 1.0T Motor 😰

Vor 10 Jahren hat man um das Geld einen TypeR bekommen.
Leute, lasst euch nicht verarschen von irgendwelchen Autoherstellern, die solche kastrierten Motoren für gutes Geld an den Mann/an die Frau bringen wollen. Das gilt nicht nur für Honda.
Aber was rede ich da, wenn du mal mit einem Tesla gefahren bist, willst du eh nix anderes mehr.

Ich war dort habe Fotos für euch gemacht und stelle sie bis Montag ein.

@mike ich wurde verarscht von einem Autohersteller, der einen technisch minderwertigen, unausgereiften, kastrieren Motor in einen +40k Euro Auto verpackt hat.
Das war allerdings nicht Honda

Deine Antwort