ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Honda Civic Ambientebeleuchtung

Honda Civic Ambientebeleuchtung

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 17:51

Hallo,ich wollte mal fragen ob jemand von euch das interieur illuminationspaket in blau hat und mir sagen kann ob es sich lohnt? hab mir nämlich nen civic gekauft aber der hat das nicht drinn und hab bis jetzt immer nur gelesen dass das ziemlich dunkel sei und man es kaum sieht...hat vll jemand ein paar bilder oder kann mir berichten ? weil ich würde mich sehr ärgern wenn ich es einbauen lasse für völlig unverschämte 1300 euro und man es dann nicht einmal richtig sieht...danke schonmal für die antworten!

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein Paar Fotos der Ambientebeleuchtung.

+2
46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Ja hab ich, mit Einbau ist das noch teurer.Sieht geil aus ist aber verzichtbar und kein Sternenlicht.Würde es heute lieber in Tuning etc. stecken.Mache morgen Abend mal ein paar Innenraumfotos

Themenstarteram 21. Februar 2019 um 18:59

ok danke. nein die teile kosten 800 und mit einbau 1300 ich hab schon mal angefagt...sieht man es richtig?

Ja könnte hinkommen, hab bei mir soviel ab-einbauen lassen, da verliert man schon mal den Überblick.

Zitat:

@dartingjoe schrieb am 21. Februar 2019 um 20:13:06 Uhr:

Ja könnte hinkommen, hab bei mir soviel ab-einbauen lassen, da verliert man schon mal den Überblick.

Dein Auto würde ich dann gerne mal sehen :-)

Ich hab das in meinem 9er Exe drin aber ob man es wirklich braucht sei mal dahin gestellt. Was ich schön finde (ohne Foto) ist die LED in der offenen Türunterkante welche den Boden vorm Fahrzeug beleuchtet, so sieht man immer wo man hin tritt beim aussteigen. :D

.
.
Themenstarteram 22. Februar 2019 um 10:30

Hast du auch noch Bilder von der fußraumbeleuchtung ? Und ich glaube das mit der türkante gibt es beim 10 er gar nicht...da ist ja nur Fußraum,Türgriff,mittelkonsole und nen Civic Schriftzug bei der einsiegsleiste beleuchtet...sieht man das Licht bei dir auch noch deutlich wenn man durch Dörfer fährt ? Oder nur in der Landschaft ?

Hier mal ein Paar Fotos der Ambientebeleuchtung.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Themenstarteram 22. Februar 2019 um 21:03

Naja so richtig sieht man das Licht ja nicht...also es ist sehr schwach oder ? Da ist es sinnvoller nen helles Licht für den Fußraum zu kaufen oder ?

Du sollst ja nicht „Saturday Night Fever“ nicht zugelassen, rumfahren.

Themenstarteram 22. Februar 2019 um 21:27

Guck mal auf eBay die leds sind viel kräftiger und trotzdem zugelassen...und vorallendigen billiger...ist zwar blöd weil man da noch das Kabel hat aber trotzdem ok...

am 24. Februar 2019 um 9:44

Philips led - 8000K und OEM console ambient lights

Kannst du auflisten welche Leuchtmittel wo rein kommen?

Oder sind alle gleich?

am 24. Februar 2019 um 12:15

alle gleich.

Garnicht mal so billig die Philips, denke mit den Hypercolor fährt man auch ganz gut:

https://www.hypercolor.de/...leuchtung-Komplettset-fuer-Honda-Civic-10

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Honda Civic Ambientebeleuchtung