Chromleisten für den Kühlergrill?!

Audi A3 8P

Ich habe letztens einen Audi A3 8P mit Singleframegrill und Aluleisten im Grill waagerecht und Aluleisten unten neben den Nebelscheinwerfer gesehen. Ich fand das sah richtig gut aus!

Ich überlege mir jetzt auch für unseren A3 Mod.08 solche Aluleisten für den Kühlergrill zukaufen. Was haltet ihr davon?
Und wo kann man solche Leisten kaufen? Fotos?

Gruß,
Chris

326 Antworten

Für das Schild im Grill hätte ich noch einen Vorschlag.

Es ist aus VA gefräst und poliert. Anschliessend zum Graveur.

LG
MC 🙂

Halo MT freunde und Gerd,

Wo kann ich das alu kueler grill tape kaufen?
Kanst du das absenden nach die Niederlande fur dem Hollandische MT freund Robert?

Danke

hi zusammen- hab noch mal ne Frage zu den Leisten.

nen Kumple von mir hat noch ca 5m 5m leisten zu hause.

ich habe nen s-line Ex grill

kann ich die dafür nehmen oder brauche ich definitiv 7mm leisten?

klar kannst sie nehmen.

kommt drauf an, wie auffallend du es haben willst.

ich habe 3,5 mm Leisten verwendet und es sieht super gut aus!!

Ähnliche Themen

wie breit sind denn die streben vom grill ansich?

dann werd ich wohl mal morgen meinem Kumpel bescheitsagen und die abholen

Die Streben am Grill 5 - 7mm breit sind, ganz genau kann ich es ned sagen, mess einfach nach.

allerdings finde ich es mit den dicken streben nicht schön, da diese zu viel auftragen und einfach zu dick sind.

ich würde lieber dünnere nehmen.

aber schau mal den thread durch, da findest du sowohl 7mm chromleisten als auch 3.5 mm, dann kannst dich ja entscheiden

genau- danke für die infos. ich werd morgen mal am grill nachmessen und erstmal die leisten besorgen

Hallo zusammen,
bei dem, was ich hier so lese werd eich ganz neidisch keinen SFG zu haben. Hat vielleicht jemand auch Bilder wo er den DFG mit Chromleisten bestueckt hat? wuerde mich schonmal reizen zu sehen, wie das aussieht.

Vielen Dank im Voraus

Die DFG´s die ich "verchromt" gesehen habe,

waren furchtbar hässlich, da horizontal und nicht vertikal !

Viele Grüße

g-j🙂 der den Chrom, der bei ATU hängen bleibt, am besten findet😉

Nichts desto trotz, waere es mal interessant dieses zu sehen um entscheiden zu können, ob sich die Investition lohnen würde. Könnte es mir sehr schick vorstellen, und alle Male günstiger als ein Umbau auf SFG.*;-)

ich finds echt klasse so wie ihr das gemacht habt, und super einbauanleitung, nur ich spar mir des ganze im moment noch, hab ja keinen SFG sondern son geteilten, aber im winter kommt was schönes an mein auto, weiß no net was und wenns net verchromt is an den streben dann weiß ich etz wies geht.

"daumen hoch" sieht gut aus

Zitat:

Original geschrieben von DieselA3

Nichts desto trotz, waere es mal interessant dieses zu sehen um entscheiden zu können, ob sich die Investition lohnen würde. Könnte es mir sehr schick vorstellen, und alle Male günstiger als ein Umbau auf SFG.*;-)

Ein Bild vom DFG und schon werden die Streifen probehalber drangefakt 😉

mfg
chris

Sicherlich richtig, aber es sieht schon besser aus wenn es mal "natura" also realitätsbezogen zu sehen ist, als gefaked... nun gut ich werde mein Glueck mal beim Faken versuchen... trozdem danke

Zitat:

Original geschrieben von DieselA3

nun gut ich werde mein Glueck mal beim Faken versuchen... trozdem danke

Du sollst lediglich ein Pic einstellen, das faken über nimmt dann der Black !😉 (Warum eigentlich

Black

😉😁)

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Robert_montfroo

Halo MT freunde und Gerd,

Wo kann ich das alu kueler grill tape kaufen?
Kanst du das absenden nach die Niederlande fur dem Hollandische MT freund Robert?

Hallo Robert,

you can buy this tape @ebay or www.atu.de !
Gerd is in a hospital at the moment !

Best regards

g-j🙂

Deine Antwort