ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S 3 Kühlergrill

S 3 Kühlergrill

Themenstarteram 3. September 2007 um 12:32

Gibt es für den S3 zwei verschiedene Kühlergrills? einmal wo das S3 Zeichen fest drinn ist, eingegossene Halterung im Grill . und ein Grill wo das Zeichen mit zwei Klammern befestigt wird. Habt Ihr da Teile Nummern?? Ist Eilig!!!!

Passt der Grill auch in eine Spotback A3 77 KW Bj. 08/2005

 

Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
23 Antworten

Uppss

;)

Emblemtechnisch gesehen gibt es nur einen S3 Grill ! Dieser Grill erhältlich in einer Grillrahmenfarbe schwarz oder Chrom passt auch in den 8PA, nur halt nicht zu 100% ! Es bleibt ein kleiner Spalt auf der Unterseite (zwischen Grill und Schürze). Bilder dazu gibt es über die SuFu !

Viele Grüße

g-j:) der ein ausgeclipstes S3 Papperl zu Hause hat

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen!

Themenstarteram 3. September 2007 um 14:27

Es gibt aber einen Grill wo die Halterung für das S3 Zeichen im Grill mit eingegossen ist, kann man nicht rausschneiden ohne das der Grill defekt ist, war gerade bei Audi und habe mir den Grill angeschaut. Mein Bruder hat aber einen Grill vom S3 im A3 3türer verbaut da kann man das S3 Schild einfach abnehmen indem mann die zwei hinteren Klammern an der Grillrückseite entfernt.

Hat jemand die Telilenummer vom S3 Grill wo das S3 Schild einfach zu entfernen ist????

Passt der auch auf den A3 8P (8P ist doch die Bezeichnung für de Sportback oder und was bedeutet 8PA ?)(Bj. 08/2005

Eilt sehr brauche dringend Teilenummer

Danke nochmal für eure schnellen Antworten

Es gibt nur einen Grill (mal von den Farbvarianten abgesehen)

Themenstarteram 3. September 2007 um 15:02

wie machen die das wo das S-line Zeichen reinmachen wollen? da fehlt bei dem Grill wo ich gerade bei Audi angeschaut habe eine Strebe wenn man die Halterung für das S3 Zeichen rausmacht.

Habe mir einen S-line Grill mitgenommen da muß man das S-line Zeichen auch in eine Halterung die in den Grill eingegossen ist klipsen.

am 3. September 2007 um 15:03

Fährt Dein Bruder einen 8L S3? Das ist das Vorgängermodell.

 

Kenne mich zwar nicht aus, aber vielleicht gibt es bei dieser Variante ein S3 Schild zum rausklipsen?

 

Themenstarteram 3. September 2007 um 15:07

nein es ist ein 8P Bj. 01/2006

hat jemand ein Bild vom S3 Grill.

oder jemand eine Idee wie ich dann das S-line Schild befestigen kann.

am 3. September 2007 um 15:14

S3 Schild raus und S-Line Schild draufkleben?!

Das S-line Schild muss geklebt werden, die Clipse sind anders

Themenstarteram 3. September 2007 um 15:21

gibt es da Bilder dazu, möchte mal sehen wie das ausschaut, S3 Schild ist doch viel größer als Sline Schild, sieht das dann nicht blöd aus???

http://www.a3-freunde.de/DATA/003/0290655001179912490.jpg

Themenstarteram 3. September 2007 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von sippel

http://www.a3-freunde.de/DATA/003/0290655001179912490.jpg

Hallo Sippel,

kann man das S3 Schild einfach rauß klipsen? und dann auf die Platte wo das S3 Zeichen war das Sline Schild aufkleben.

Hast du noch eine nähere Aufnahme vom Grill ?

Die Halterung für das S3 Zeichen ist doch in den Grill mit eingegossen oder?

Danke für deine Hilfe

Das is aber mal ne geile Karre

Zitat:

Original geschrieben von V6 power

Passt der auch auf den A3 8P (8P ist doch die Bezeichnung für de Sportback oder und was bedeutet 8PA ?)(Bj. 08/2005

3 Türer = 8P

5 Türer = 8P

zumindest laut Schein/Brief, die werksinterne Bezeichnung des Sportback ist allerdings 8PA !

Viele Grüße

g-j:)

Das S3-Emblem ist geclipst.

Ich hab das S-line vom Exterieur-Grill - dieses hab ich mit Karosseriekleber im Grill verklebt.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen