Chromleisten für den Kühlergrill?!

Audi A3 8P

Ich habe letztens einen Audi A3 8P mit Singleframegrill und Aluleisten im Grill waagerecht und Aluleisten unten neben den Nebelscheinwerfer gesehen. Ich fand das sah richtig gut aus!

Ich überlege mir jetzt auch für unseren A3 Mod.08 solche Aluleisten für den Kühlergrill zukaufen. Was haltet ihr davon?
Und wo kann man solche Leisten kaufen? Fotos?

Gruß,
Chris

326 Antworten

oki werde morgen mal versuchen eines reinzustellen. Über welche Plattform funktioniert dies am besten? direkter Upload ins Board wird ja sicherlich kaum gehen.

Direktupload geht. Einfach unten beim Antworten die Datei anhängen

Bei uns hat der Lidl momentan folgendes im Sortiment

http://www.lidl.de/.../index_46850.htm?detail=extensive

Ist das zu gebrauchen und stimmt der Preis, hat es ATU vielleicht billiger???

Bei ATU sind die Chromleisten Billiger.. und wenn ich mich nicht irre, benötigt man einmal 3 und einmal 7mm breite Chromleisten.... Für den kompletten Grill habe ich 2 Rollen von ATU benötigt und insgesamt 24.99 € letztes Jahr bezahlt (danke nochmal an SLINDI..der hats erfunden) 😉

PS: Wasche mein Auto einmal die Woche und ich muss echt sagen..die Quali ist verdammt gut! Bis jetzt ist der selfmade Grill heile geblieben....

Ähnliche Themen

Ich fand 16 Euro auch recht teuer, selbst bei, oder gerade weils bei Lidl ist. Aber es ist immerhin 3M,qualitativ also TOP

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Ich fand 16 Euro auch recht teuer, selbst bei, oder gerade weils bei Lidl ist. Aber es ist immerhin 3M,qualitativ also TOP

ATU hat auch nur 3M ....

Hm ok dann ist der Lidl Preis wohl nicht so toll 

Zitat:

Hm ok dann ist der Lidl Preis wohl nicht so toll 

...und ich glaube wohl kaum, dass Lidl 3 & 7mm anbietet 😉

ähhmm zählt das jetzt eigentlich schon zu LIDL TUNING ??
lollllll

7 schon, aber das andere sind 2,1 

@Maxx

Du sitzt doch irgendwie an einer "Info-quelle" ! Ich such schon seit längerer Zeit die Chromleisten !

Nur halt ohne Chrom ! Mattschwarz oder glänzend, wäre egal !

Kannst Du Dich diesbezüglich mal umhören ?

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

7 schon, aber das andere sind 2,1 

ja das kann gut sein (2,1) wusste das nicht mehr so genau...

bei ATU gibts die auch in Mattschwarz !!!

Zitat:

Original geschrieben von MAINFIELD

THX Mainfield,

ich war hier in der Region in 3 Märkten, ein guter Freund ist Meister bei ATU ->

Leider negativ ! Es gibt nur die Leisten (schwarz) die ausschauen wie ein U-Profil -> Also für Türkanten zum Beispiel

Viele Grüße

g-j🙂

Also in schwarz wüsste ich jetzt auch nicht. Chrom ok, ich wüsste nicht für was ich schwarzes Band verkleben sollte/müsste
Mal google misshandeln

EDIT:
Find nur das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320255527853

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von MAINFIELD

THX Mainfield,

ich war hier in der Region in 3 Märkten, ein guter Freund ist Meister bei ATU ->

Leider negativ ! Es gibt nur die Leisten (schwarz) die ausschauen wie ein U-Profil -> Also für Türkanten zum Beispiel

Viele Grüße

g-j🙂

hmmm, dann muss ich mich arg getäuscht haben..

schonmal bei D & W geschaut ?? die müssten diese doch in jedem Fall haben!!!

Deine Antwort