ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kühlergrill auswechseln?

Kühlergrill auswechseln?

Themenstarteram 18. April 2006 um 18:37

Hallo, spiel mit dem Gedanken den normalen S-Line Grill gegen den S-line vom Ext. Paket zu tauschen.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann Tipps geben bzw. passt der ohne Probs?

Gruss und Danke

Ähnliche Themen
25 Antworten

HI!

Erinnere mich, glaub raaven hat das gemacht. benutz mal die sufu!

gruß Sven

Ja Raaven hats gemacht -war aber keine Leichte nummer bei Ihm!

Aber das kann er dir am Besten selber erzählen !!

@Move,

"basst scho" - man muss "nur" den Stoßfänger demontieren, damit man den Grill austauschen kann.

Stoßfängeranleitung ist unter

http://www.a3quattro-forum.de/include.php?...

zu finden - oder direkt als PDF:

http://www.a3-quattro.de/.../stossfaengerdemontage.pdf

Dann kann man den vorhandenen Grill von innen ausklipsen und gegen den S-Line austauschen.

Hat bei mir (ungeübt) ca. 2,5 Stunden für die ganze Aktion gedauert.

Gruß

MadMaxVI

am 18. April 2006 um 19:57

hi,

könnte mal bitte einer 2 bilderchen von den beiden unterschiedlichen grills posten? Danke

iich seh da keinen unterschied, bin aber auch schon über 40:D

Einfach mal auf der HP von Audi gucken ;)

habe gerade mal versucht die SUCHFUNKTION zu nutzen brachte aber wieder nichts sinnvolles ...

Hier gibts ein Vergleichsbild. Ist von AxMan (hoffe, er nimmts mir nicht krumm). :)

Genau die habe ich gesucht ..

am 18. April 2006 um 20:20

yep danke,

muss mich wohl erst noch daran gewöhnen das SLine nicht gleich Sline exterieur bedeutet :D

aber der gefällt mir natürlich sehr gut :)

DANKE

Hi @all,

anbei noch ein direkter frontaler SFG-Vergleich "normal" zu "S-Line-Ext." in der "normalen" Front.

Gruß

MadMaxVI

am 18. April 2006 um 21:25

leute, klärt mich auf, was der unterschied zw s-line und s-line extr ist.

ich seh da kein unterschied!help!

 

gruß phil

schau dir mal die Frontlippe unter dem Kühlergrill an dann siehst du den Unterschied ;) Das ist z.B. nur ein Unterschied

am 18. April 2006 um 21:30

ok, die frontlippe ist klar.

s-line ext fällt sofort auf, der unterschied zw s-line und standard is nicht wirklich groß,oder täusch ich mich da?!

Stimmt da sieht man zumindest an der Front nicht allzuviel.

Ich weis jetzt aber nicht im Detail wo die Unterschiede da liegen.

Aber im Fahrwerk zu wie im Interieur gibts unterschiede...

Am besten mal auf die Audi HP gehen und dort vergleichen- ich glaube da gibts nen guten vergleich...

am 18. April 2006 um 21:36

ich oute mich. ich hab das s-line paket und hab eigentlich noch nie wirklich nen unterschied von außen zu nem ambition gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kühlergrill auswechseln?