Chromleisten für den Kühlergrill?!

Audi A3 8P

Ich habe letztens einen Audi A3 8P mit Singleframegrill und Aluleisten im Grill waagerecht und Aluleisten unten neben den Nebelscheinwerfer gesehen. Ich fand das sah richtig gut aus!

Ich überlege mir jetzt auch für unseren A3 Mod.08 solche Aluleisten für den Kühlergrill zukaufen. Was haltet ihr davon?
Und wo kann man solche Leisten kaufen? Fotos?

Gruß,
Chris

326 Antworten

Ich wasche mein Auto immer in einer Textil-Soft-Waschanlage und die Leisten sind immernoch dran. Die kleben verdammt gut - probiert es einfach aus!

Die Leisten sind definitiv waschboxlanzenfest ! Ob sie allerdings den Kärcher Dampstrahler aushalten vermag ich zu bezweifeln😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Kärcher Dampstrahler

Sowas kommt mir erst gar nicht an das Auto ran! 😰 Insofern haben die Leisten bei mir bestanden und Recht auf Existenz erworben.

Hi,

gehöre nun auch zu den Leistenträgern 🙂

mfg

Chris

Ähnliche Themen

Geile Wagenfarbe!!! 😁 Und der Grill sieht auch hammer aus! Einfach nur sexy!

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Hi,

gehöre nun auch zu den Leistenträgern 🙂

mfg

Chris

Tach,

und welche Breite hast Du genommen?

Gruß, tatsu.

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Geile Wagenfarbe!!! 😁 Und der Grill sieht auch hammer aus! Einfach nur sexy!

Dem kann ich zustimmen, nur den Kennzeichenhalter würde ich tauschen! 😁

Seh ich auch so, aber wahrscheinlich ist es das gleiche Problem wie bei mir. Sieht zumindest auf dem Photo so aus. Bei den aktuellen A3´s ist der Kennzeichenhalter und der Grill aus einem Stück und man kann nix mehr tauschen. Muß mir jetzt auch erstmal einen komplett neuen Grill kaufen um den anderen Kennzeichenhalter (US-Version) anzubauen.

Gruß, tatsu.

@Black_SkorpionI

Kannst mal ein Detailfoto von den Schnittkanten einstellen!?
Würde mich interessieren ob man die sehr doll sieht,ist ja doch etwas dicker die Leiste.

gruß Rainer

Hi,

also die Leistenbreite war 3,5 mm.

Detailbilder von der Schnittkante (und andere) hab ich in meiner Signatur.

Kennzeichenhalter werd ich nicht so schnell tauschen, der Umbau ist ja doch recht kostspielig.

Falls noch Bilder gewünscht werden, mache ich diese natürlich auf Anfrage.

mfg

chris

Gefällt mir persönlich jetzt nicht so, müssten breiter sein so wie bei mir. Dann sind die originalen Leisten komplett abgedeckt und zwar bündig.

So, gestern den Grill eingebaut, sieht einfach g**l aus. 🙂 Bilder gibts in meiner Signatur.

Gratulation! Meinen höchsten Respekt! Sehr stark! Es gibt also noch Perfektionisten.

Sehr saubere Arbeit. Alle Daumen hoch von mir. 🙂

Viele Grüße
Mission Control 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Gratulation! Meinen höchsten Respekt! Sehr stark! Es gibt also noch Perfektionisten.

Sehr saubere Arbeit. Alle Daumen hoch von mir. 🙂

Viele Grüße
Mission Control 🙂

Danke, Mr. Allroadgrill und Urahn der Chromleisten. 😁

cool ....... das mach ich auch . endlich mal was gut aussieht , wenig kostet und leicht zu machen ist .

cu neurocil

Deine Antwort