Chromleisten für den Kühlergrill?!
Ich habe letztens einen Audi A3 8P mit Singleframegrill und Aluleisten im Grill waagerecht und Aluleisten unten neben den Nebelscheinwerfer gesehen. Ich fand das sah richtig gut aus!
Ich überlege mir jetzt auch für unseren A3 Mod.08 solche Aluleisten für den Kühlergrill zukaufen. Was haltet ihr davon?
Und wo kann man solche Leisten kaufen? Fotos?
Gruß,
Chris
326 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
cool ....... das mach ich auch . endlich mal was gut aussieht , wenig kostet und leicht zu machen ist .
cu neurocil
Ja, stimmt. Wir sind die Besten....🙂
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
So, gestern den Grill eingebaut, sieht einfach g**l aus. 🙂 Bilder gibts in meiner Signatur.
welcher Grill ist das denn jetzt genau? Der vom A6 oder haste die Chromstreben auch selbst gemacht?
ich muss sagen, mir gefällt eigentlich der normale s Line Ext Grill am besten, der ist ja schon anders als der ganz normale Grill, aber hat eben auch nicht zu viel Chrom.
Wenn dann eher den schwarzen Grill, der ist geil 😉
Zitat:
Original geschrieben von Underkill
welcher Grill ist das denn jetzt genau? Der vom A6 oder haste die Chromstreben auch selbst gemacht?Zitat:
So, gestern den Grill eingebaut, sieht einfach g**l aus. 🙂 Bilder gibts in meiner Signatur.ich muss sagen, mir gefällt eigentlich der normale s Line Ext Grill am besten, der ist ja schon anders als der ganz normale Grill, aber hat eben auch nicht zu viel Chrom.
S-Line Exterieurgrill MJ 06 mit aufgeklebten Leisten.
Servus Jungs , was hab ihr denn für n Grill ............ ich vermisse bei meinem die senkrechten Streben 😕
EDIT : Ok ...... S-Line Grill . Was kostet der und welche Ersatzteilnummer hat der ?
Merci
Ähnliche Themen
Zitat:
S-Line Exterieurgrill MJ 06 mit aufgeklebten Leisten.Zitat:
welcher Grill ist das denn jetzt genau? Der vom A6 oder haste die Chromstreben auch selbst gemacht?
ich muss sagen, mir gefällt eigentlich der normale s Line Ext Grill am besten, der ist ja schon anders als der ganz normale Grill, aber hat eben auch nicht zu viel Chrom.
okay also diese chromstreben vom ATU z.B.?
Zitat:
okay also diese chromstreben vom ATU z.B.?Zitat:
S-Line Exterieurgrill MJ 06 mit aufgeklebten Leisten.
Jup.
Teilernummer S-Line Ex-Grill: 8P4 853 651 D 1QP Kühlergrill S-Line Ex Grau, mit Endung VMZ schwarz. Kennzeichenhalter wird auch noch benötigt bei MJ 07 oder MJ 08, davor kann man den alten weiterbenutzen.
Ich dachte immer es entsteht unten ein ca. 1 cm breiter Spalt, wenn man den S line Ex-Grill an eine Standard-Stoßstange schraubt? Liege ich damit falsch, sehe ich den nur nicht, oder was ist da los?
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Das ist nur beim S3 Grill so...
Danke, da habe ich wohl was verwechselt 🙄
Habe schon alle möglichen Wagenfarben gesehen außer ROT. Zeigt mir bitte ein Bild mit dem Grill auf einem Roten Sporti. Und wenn das geil aussieht mache ich das auch 🙂
Die Sache gefällt mir wenn ich mir's recht überlege ganz gut 😉
Was ich hier so gelesen habe brauch ich die Leisten mit 7 mm Breite, damit sie richtig bündig abschließen.
Vielleicht probier ich das auch mal.
-Edit-
Gibt doch auch nen Chromgrill von inPro wenn das wen interessieren sollte. Aber ob das Qualitativ besser ist bezweifle ich.
Tach,
nur so ne Idee, aber kann man die senkrechten Lamellen nicht auch lackieren? Habe ja einen A3 in lichtsilber met. und das würde mir eigentlich besser gefallen als die aufgesetzten Chromleisten. Ist halt nur ne Menge Arbeit mit dem abkleben.
Gruß, tatsu.
find die chromleisten echt hammer "sexy", aber ich hab keinen Sline Grill.
Geht das denn am normalen Singleframe auch??
Zitat:
Original geschrieben von audifreak01
find die chromleisten echt hammer "sexy", aber ich hab keinen Sline Grill.
Geht das denn am normalen Singleframe auch??
Schwer, kann mir dass aber nicht so recht vorstellen.