Chromklebeband - Front

Audi A3 8P

Hallo
vor kurzem war hier im forum ein thread, bei dem jemand mit chromklebeband seine beiden grills verbunden hat. im thread gabs auch nen link wo man das band bestellen kann. würd gern den ersteller fragen, ob er noch was über hat 🙂 oder den link haben, zum bestellen. Hab jetzt aber ne halbe stunde lang gesucht und den post nicht finden können, vor allem da die suchi nicht geht. wenns jemand parat hätte, wäre ich dankbar!

og

Beste Antwort im Thema

Danke für die Nahaufnahme Fun Thomas.de

ich glaub, ich werde mir jetzt gleich ein Paar Meter Chrom-Band kaufen und Alles in kleine handliche Stücke schneiden und das dan bei ebay als "Nachrüstsatz Single Frame Grill A38p" verkaufen. Ich hör die Kasse schon klingeln (Hurra 3.2 ich komme)😁😁😁

Spass beiseite falls Ihr noch Bilder haben sollte stellt sie ein. Mich würde auch noch interisieren was ihr mit der "unteren Leiste" vorhabt : abkleben, lackieren, abmontieren oder sonstiges ?

Viele Grüße

g-j

270 weitere Antworten
270 Antworten

An ner mattschschwarzen Folie wär ich auch interessiert...

Hi,

machts doch einfach sowie smhb0310. Auf der deutschen Seite der Firma www.mactac.de ne Anfrage starten bzw. Bestellung.

Die Folie mit der besten Qualität nennt sich MacCal 9800 pro High Perf. Vinyl -> L I N K Farbe matte black.

Tut Euch zusammen, macht ne Sammelbestellung und oder verkauft den Rest in Grill fähigen Portionen bei www.ebay.de.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Tut Euch zusammen, macht ne Sammelbestellung und oder verkauft den Rest in Grill fähigen Portionen bei www.ebay.de.

Das geht auch hier im Forum sehr gut! 😉

Ich schau mal Morgen nach ob es noch für zwei A3`s reicht was ich daheim liegen hab 😉

Hi funthomas,

ach stimmt ja, hab ich ganz vergessen da gabs ja mal ne Geschichte in der die Firma ABT keine unwesentliche Rolle spielte😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

😁

Immer diese Neidhammel die findigen Tüftlern das Leben schwermachen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

ach stimmt ja, hab ich ganz vergessen da gabs ja mal ne Geschichte in der die Firma ABT keine unwesentliche Rolle spielte😉

@ game-junkiez

Pätze! 😉

Also ich hatte keine Probleme mit denen, hab aber auch nichts bei e-bay angeboten mit den Worten ABT Nachbau... (sind ja nur Reste meiner Sammelbestellung und nur für die lieben Forumnutzer).
Aber stimmt, da gab es so einige böse Schreiben!
Darf man in Deutschland keine Chromleisten verkaufen die man über hat (wo ihr euch die Hinklebt will ich garnicht wissen)! 😉

Naja, ich will es mal als äußerst ungeschickt beschreiben, en Stück schwarze Folie und 2 Chromleisten als "ABT-Nachbau" bei ebay anzubieten. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das sich ABT um die Auktionen bei ebay kümmert in den ihr Name nicht vorkommt. Man stolpert ja ständigt über Chromleiste bei ebay -> Suchbebegriff Audi A3 8p oder Sportback.

Ein Hoch auf die findigen Tüftler und viele Grüße

g-j🙂

Ich brauch im übrigen nochmal ein Set mit folie und den 2 Chromleisten für meinen A3.

Wer kann mir noch was anbieten?
smhb? funthomas?

Gruß
PowerMike

Hallo PowerMike,
habe mir die Chromleisten über Ebay bestellt „Naservus2000“ ging super schnell.
Folie gab’s über ein Beschriftungs-Typ ,und wenn ich die Folie beim ersten mal richtig hin bekomme kannst du die andere hälfte bekommen, aber nur wenn du bis zum Fahrsicherheitstraining warten kannst.

müßte doch eigentlich möglich sein, daß abt oder andere eine komplette, etwa so breite chromleiste wie beim sb oder a6 fertigen. ich meine ne einteilige, die man über die normale umrandung befestigt.
meint ihr nicht, daß es machbar wäre ?

gruß

iceman

Ich glaub das können die nicht ;-)

Soviel zum Thema "Einteilige ABT SINGLEFRAME GRILL LEISTE" das Pic ist übrigens vorm ABT Haupthaus in Kempten gemacht worden😉

Viele Grüße

g-j🙂

@Schroeoeder
Danke für dein Angebot, das ganze hat sich aber schon erledigt.

Gruß
PowerMike

Chromband

Leute ich verstehe euch nicht. Ihr seid doch alle Audi-Freaks. Warum macht ihr mit Chromband rum? Das passt evtl zu Opel. Nehmt den Stoßfänger vom Sportback und baut ihn an euren 3-Türer.

Mfg

Re: Chromband

Zitat:

Original geschrieben von quattro-hannes

Nehmt den Stoßfänger vom Sportback und baut ihn an euren 3-Türer.

Selten so gelacht!

Für das Geld was der Umbau kostet kann man sich dann fast nen Opel kaufen! 😉

Hast ja recht, geschenkt bekommt man das sicher nicht. Das Teil wird schätzungsweise 300 € kosten und den Umbau kann man selbst machen. Is eine Fummelarbeit sonst gehts.

Deine Antwort