ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. passt die S3-Front an den 8PA?

passt die S3-Front an den 8PA?

Themenstarteram 16. August 2006 um 9:25

Mir gefällt die neue S3-Front richtig gut. Ob sie auch an den Sportback passt?

Ähnliche Themen
49 Antworten

Sollte passen...

am 16. August 2006 um 10:39

ich denke nicht, dass die 8P front anders ist als die vom 8pa

am 16. August 2006 um 11:27

Sie SFG Fronten sind bei 8P und 8PA gleich. nur die alte des 8P war anders.

Grüße!

Martin

am 16. August 2006 um 12:42

Mist noch einer mit der Idee.

Bin schon gespannt wieviel darauf umrüsten ;)

am 16. August 2006 um 13:33

Oh ja...das wird wieder ein Heidenspass, diese Freaks in ihren gechippten 1.6er ''Krücken'' zu sehen, um dann ''dick'' auf ''S'' zu machen....

''Mama...passen eigentlich auch die Rückspiegel vom S3 auf einen 8P?'' :D

Zum wegschiessen... :)

am 16. August 2006 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von NBB

Oh ja...das wird wieder ein Heidenspass, diese Freaks in ihren gechippten 1.6er ''Krücken'' zu sehen, um dann ''dick'' auf ''S'' zu machen....

''Mama...passen eigentlich auch die Rückspiegel vom S3 auf einen 8P?'' :D

Zum wegschiessen... :)

Schalt mal nen Gang zurück!

Wieso sollte jemand seinen 1.6er für nen S3 halten? Nur weil ihm die Front optisch gefällt, heisst es doch lange ned, dass er sich profilieren will!

am 16. August 2006 um 14:37

Zitat:

Wieso sollte jemand seinen 1.6er für nen S3 halten?

K.A.. Ich mach sowas ja nicht. Müsstest schon die fragen, die das auch machen.

Zitat:

Nur weil ihm die Front optisch gefällt, heisst es doch lange ned, dass er sich profilieren will!

Kann schon sein. In 98% der Fälle (oder zumindest was ICH in UNSERER Gegend so sehe) aber schon!

Meine M. ist halt die: Eine so aggresive/sportliche Front passt halt nicht an ein dementsprechend untermotorisiertes Fzg..

Genauso wie Endtöpfe, die so gross wie ein Baumstamm sind, einfach nur peinlich und hässlich sind! ;)

am 16. August 2006 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von NBB

Oh ja...das wird wieder ein Heidenspass, diese Freaks in ihren gechippten 1.6er ''Krücken'' zu sehen, um dann ''dick'' auf ''S'' zu machen....

''Mama...passen eigentlich auch die Rückspiegel vom S3 auf einen 8P?'' :D

Zum wegschiessen... :)

Einfach nur intolerant, provokativ und abwertend !

Warum darf der "untermotorisierte 1.6er Krückenfahrer" kein optisch sportliches Fahrzeug fahren ?

Liegt der Fehler schon im Konfigurator ? Oder wie kann Audi es sich erlauben für ein deratig untermotorisiertes Fahrzeug das S Line Exterieur Pack inklusive der Doppelauspuffrohrblende anbieten ? Der Schritt von der Serie bis nun zur S3 Front ist ein wirklich kleiner.

Und Du magst andere User auf "Ignore" setzen weil sie provokativ posten ?

Ich persönlich sehe jeden Fahrer egal mit welchem Motor als vollwertiges Mitglied der A3 Family an, egal ob S3 Spiegel oder S3 Schürze/Front.

Wer bestimmt was geht oder nicht, sagt Dir gleich das Licht !

Bling : _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ (Hier kannst Du Deine Antwort einsetzen;)

Liebe Grüße

g-j:)

ich wäre dafür das alle 1,6er Fahrer nur 13 Zoll Felgen fahren dürfen und es muß eine rundumleuchte auf den Dach gestellt werden ....... lol

am 16. August 2006 um 16:49

*lol*

Jetzt kommt ihr mal wieder runter!

''Krücken'' in Anführungszeichen...das dürfte dir nicht entgangen sein. Über deren Intension weisst du hoffentlich bescheid.

Das mit dem S-Line Paket ist eine berchtige Frage. Ginge es nach mir, dürften nur Fzg. < 150PS dieses Kürzel tragen... (ziemlich intolerant..ich weiss).

Im übrigen fühlen sich hoffnetlich nur die angesprochen, die mit aufgepimpten Mistwagen durch die Gegend fahren...

wie man sieht, die ''falschen'' aber auch.

Nicht's für ungut...soll doch jeder machen was er will. Aber eine S3-Schürze an einem 1.6l Fzg.chen sieht m.M. nach einfach nur prollig, scheisse und lachhaft aus.

Wieso steckt so jemand nicht den Differnzbetrag gleich in eine bessere Motorisierung? Zählen 30kg Plastik mehr als 30PS? Scheint so...

am 16. August 2006 um 16:54

don't forget....don't feed the troll's!!

gruß

am 16. August 2006 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von NBB

*lol*

Das mit dem S-Line Paket ist eine berchtige Frage. Ginge es nach mir, dürften nur Fzg. < 150PS dieses Kürzel tragen... (ziemlich intolerant..ich weiss).

Neee nicht intolerant als viel mehr unwissend;)

Da "S Line" nämlich weniger was mit der Motorisierung/Leistung zu tun hat als mehr mit Optik und Ausstattung, ne Linie halt, nicht zu verwechseln mit dem allein stehenden "S" plus entsprechender Modellbezeichung wie 3,4,6,8;)

Ich habe es selbst bei meinem Passat fahrendem Nachbarn aufgegeben der immer noch der Meinung ist das ich einen S3 fahre weil auf der Seite von Werk aus S Line steht:D

Viele Grüße

g-j:)

Re: passt die S3-Front an den 8PA?

 

Zitat:

Original geschrieben von Karsti_A3

Mir gefällt die neue S3-Front richtig gut. Ob sie auch an den Sportback passt?

Gibts schon Teilenummern und Preise für die S3 Stoßstange?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. passt die S3-Front an den 8PA?