Chromklebeband - Front

Audi A3 8P

Hallo
vor kurzem war hier im forum ein thread, bei dem jemand mit chromklebeband seine beiden grills verbunden hat. im thread gabs auch nen link wo man das band bestellen kann. würd gern den ersteller fragen, ob er noch was über hat 🙂 oder den link haben, zum bestellen. Hab jetzt aber ne halbe stunde lang gesucht und den post nicht finden können, vor allem da die suchi nicht geht. wenns jemand parat hätte, wäre ich dankbar!

og

Beste Antwort im Thema

Danke für die Nahaufnahme Fun Thomas.de

ich glaub, ich werde mir jetzt gleich ein Paar Meter Chrom-Band kaufen und Alles in kleine handliche Stücke schneiden und das dan bei ebay als "Nachrüstsatz Single Frame Grill A38p" verkaufen. Ich hör die Kasse schon klingeln (Hurra 3.2 ich komme)😁😁😁

Spass beiseite falls Ihr noch Bilder haben sollte stellt sie ein. Mich würde auch noch interisieren was ihr mit der "unteren Leiste" vorhabt : abkleben, lackieren, abmontieren oder sonstiges ?

Viele Grüße

g-j

270 weitere Antworten
270 Antworten

Hehe ...

dank dir Gj aber ich habs satt und lass mir die Folie jetzt pasend zuschicken von nem User hier ausm Board. Das wird wohl die beste Methode sein *G*

Hmm .. ich hab mal irgendw so silber glitzernde Audi Ringe an dem Frontgrill gesehen .. die fand ich ziemlich geil .. weiß vielleicht jemand was ich meine?

no way , meine bleiben schwarz ! 😁😁😁

Hehe,

schwarz ist ja auch ganz ok 😉

aber die silber glänzenden waren noch besser :P

hehe ..

wie sagt man so schön ..
jedem das seine .. mir das meiste 😉

aber keine Sorge ich hab auch die *silberglänzendfunkeldenorginalsilberringe* hier rumliegen aber im Moment ziehe ich halt die *tarnkappenbombersteahlmattschwarzen* Ringe vor.

Viele Grüße

g-j😁

Ähnliche Themen

Single Frame

Hi leute,
ich find euere Single Frame Aktion echt gut !!!
Meine frage ist es:
Hat sich eventuell jemand mal gedaken gemacht wie es bei einem Audi A8 aussehen würde ?? Das würde mich nämlich mal interessieren da ich sowas bei mir Umbauen will.
Also wenn Ihr irgendwelche infos oder Ideen zu diesen thema habt lasst es mich bitte wissen.

gruss an alle,Chris

@ kek76

guck mal:

http://www.motor-talk.de/t442706/f160/s/thread.html

EDIT: huch hab da wohl was falsch verstanden!!!
sorry

aber Photoshop dürfte da helfen, um es sich besser vorzustellen;

Hab jetzt hier irgendwie kein Bild gesehen von nem schwarzen A3. Hat das jemand gemacht, dann evtl. ohne Folie?

Ich hätte dann übrigens auch gerne die Leisten, wer hat die hier verteilt 😉 ?

Hi,

hier einmal in schwarz der Single Frame Grill beim 3 Türer.

Falls Fotos rund um den A3 suchen solltest, dann schau Dich einfach mal bei www.audi4ever.at in der Fahrerdatenbank um. Dort findest Du wirklich ne Menge Pic´s

Viele Grüße

g-j🙂

Danke, dann mache ich es auch (ohne Folie).

Hi Goofi,

und hier noch ne Idee die bei schwarz sehr gut kommt ganz in schwarz ohne Chrom und Ringe.

Das Pic wahr wohl von wolfbert bzw. hat er es für einen anderen M-T User (dessen Name ich vergessen habe) hier hochgeladen.

Viele Grüße

g-j🙂

Das sieht ja auch mal hammer maessig aus, mir bzw. für mich aber ne Spur zu krass. Aber schon beindruckend, was die Leute hier so drauf haben.

@gj
Dein Gedächtnis lässt nach.😉

Wolfbert's A3 ist in dem Fall nicht ganz passend, da er ja die Chromleisten komplett überklebt, und auch keine an den Seiten angebracht hat.

A3 in Schwarz mit SFG und Folie: von smhb0310
A3 in schwarz mit SFG ohne Folie: von AidanPryde
A3 in schwarz mit SFG und Folie: von kasi

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von Goofi

Das sieht ja auch mal hammer maessig aus, mir bzw. für mich aber ne Spur zu krass. Aber schon beindruckend, was die Leute hier so drauf haben.

Hm, schon schwer, mit folie ist es noch ne Tick schicker, was meint ihr?

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

@gj
Dein Gedächtnis lässt nach.😉

Wolfbert's A3 ist in dem Fall nicht ganz passend, da er ja die Chromleisten komplett überklebt, und auch keine an den Seiten angebracht hat.

Ne schon klar Powermike,

wolfbert hat wie oben schon geschrieben nur das Pic für den Ringfreien Grill hochgeladen, das dies nicht seiner (Anhang nicht link)ist ist mir bewußt😉 Der Link sollte auch nur als Denkanstoss dienen damit wir nicht alle mit dem gleichen Grill rumfahren🙂

Viele Grüße

g-j🙂

Wer hat evtl. noch Leisten und Folie (Mattschwarz) für mich? Bitte einmal melden.

Deine Antwort