CD geschluckt!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,
ich habe seit heute ein Problem mit meinem CD Player im Golf. Ich habe eine CD eingeworfen und er will sie einfach nicht mehr hergeben. Ich habe schon tausendmal auf den Eject-Knopf gedrückt, doch es scheint der Kontakt wäre kaputt.
Bevor ich das Radio ausbauen muss wollte ich hier fragen ob es ähnliche Erfahrungen gibt, oder ob kein Weg am Ausbau vorbei führt.
Danke für eure Antworten

Christian

18 Antworten

ich hab nur selbstzusammengesteellte kopien des gab noch nien problem ne originale war noch nicht mal im auto also daran wirds sicher nicht liegen

Zitat:

Original geschrieben von captainbalu

ich hab nur selbstzusammengesteellte kopien des gab noch nien problem ne originale war noch nicht mal im auto also daran wirds sicher nicht liegen

Genau so siehts bei mir auch aus.

Mfg
Marcel

Hatte das gleiche Problem mit dem eject .Habe zum Auswurf der CD´s immer eine Kreditkarte in den Schacht gesteckt dann leicht auf die CD gedrückt bis sie anhält und sie wurde wieder ausgespuckt.
Jetzt habe ich aber mir das RCD500 eingebaut.

Danke für den Tip mit der 2. CD.
Ich kenne das Problem auch. Aber bevor ich zu meinem :-) kam, hatte sich das Radio entschlossen die CD nach 5 Tagen doch wieder auszuspucken. Seitdem gabs keine Probleme mehr.
Weiß eigentlich irgendwer woran das liegt???
Ich hätte ja ncht gedacht, dass das so ein generelles Problem ist!