CD-Wechsler
Wenn man den CD-Wechsler bestellt gehört dann die Mittelarmlehne dazu, oder muss man beides zusammen bestellen?
25 Antworten
Du musst die Mittelarmlehne bestellen und dann noch den CD-Wechsler extra dazu. Die Mittelarmlehne ist Voraussetzung für den Einbau des CD-Wechslers, aber nicht im Preis des CD-Wechslers enthalten.
Dann kostet das Navi aber bedeutend mehr.
Die realen Kosten belaufen sich dann auf 2975 Eur minus Rabatt.
Das ist mir doch zu teuer. Hatte geplant das Navi nachzurüsten, aber auch das ist teuer, da man zuerst ein normales Radio bestellen muss.
850 Eur Nachrüstnavi original VW
+ 625 Radio RCD300+ von Bestellung (abWerk)
+ 125 Mittelarmlehne (abWerk)
+ 460 Wechsler (abWerk)
2060 Eur + Naviantenne und Selbsteinbau
Zitat:
Original geschrieben von xvision
Dann kostet das Navi aber bedeutend mehr.
Die realen Kosten belaufen sich dann auf 2975 Eur minus Rabatt.
Das ist mir doch zu teuer. Hatte geplant das Navi nachzurüsten, aber auch das ist teuer, da man zuerst ein normales Radio bestellen muss.850 Eur Nachrüstnavi original VW
+ 625 Radio RCD300+ von Bestellung (abWerk)
+ 125 Mittelarmlehne (abWerk)
+ 460 Wechsler (abWerk)2060 Eur + Naviantenne und Selbsteinbau
+ Navi CD ca. 100 Euro 😉
Ich würde vieleicht alles ab Werk nehmen (wenn du das Geld hast) dann hast auch die MFA+ dabei und die Dachantenne welche beim nachrüsten auch ziemlich teuer werden kann , wegen Einbau , Kabel verlegen usw. !!!
Hallo zusammen,
ich möchte meinen neuen mit einem Sony Wechsler CDX-T70MX nachrüsten, MAL ist mitbestellt, Radio RCD 300+.
Hat schon jemand diese Nachrüstung gemacht und welche Teile werden hierfür benötigt?
Danke imm vorraus
Gruß
Ähnliche Themen
Ja haben schon 1-2 Leute hier gemacht aber schon vor vielen Monden ! 😉
Entweder suchst selber mal nach den Threads oder ich machs oder es antwortet einer von denen !?!
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Ja haben schon 1-2 Leute hier gemacht aber schon vor vielen Monden ! 😉
Entweder suchst selber mal nach den Threads oder ich machs oder es antwortet einer von denen !?!
Danke für die schnelle ANtwort,
Eine Suche blieb erfolglos. Hatte schon mal darüber gelesen aber kenne nicht mehr den Zusammenhang um genauer zu suchen.
Gruß
So hier hab ich das erste , suche geht weiter ! 😉
Zitat:
Ich würde vieleicht alles ab Werk nehmen (wenn du das Geld hast)
Nein, mein Budget ist auch begrenzt...
Da navigiere ich mich lieber selbst ans Ziel.
@Bahrny
Habe nichts mehr gefunden aber kannts nochmal bei www.maxxcount.de schaun !
@xvision
Aber die MFD2 is schon was feines , du weist garnicht was du dann verpasst !!! 😉
Zitat:
@Bahrny
Habe nichts mehr gefunden aber kannts nochmal bei www.maxxcount.de schaun !
Hallo Jonny,
hab alles einmal durchgeschaut, hat mir schon sehr geholfen! Jetzt werde ich nur noch schauen, wie ich das Sony in die Mittelkonsole einbaue.
Danke
VG
Bahrny
On top---
Habe auch nochmal diesbezgl. eine Frage. Wie heißt das Teil genau, das man für die MAL benötigt, um den Wechsler nachzurüsten und welche TeileNr. hat es?
Wie ist die TeileNr. des originalen Wechslers?
Gruß
Marco
Du brauchst einfach das entsprechende Wechslerabel, wenn du den 🙂 fragst dann wird er dir das bestimmt sagen können, aber es gibt auch angebote inkl. kabel, bis jetz hab ich des immer um die 380eus gesehen!
gruß dirk
Ich meinte weniger das Kabel, als den Plastikeinsatz (oder was ist das), den man in der MAL nachrüsten muss, damit der Wechsler befestigt werden kann....
der sony wechsler passt nicht in die mal.zu groß.da passt nur ein 1 din einbaugerät rein.ich würde die mal aber immer mitbestellen da das nachrüsten megateuer ist.das umbauen auf 1 din kostet dagegen nur round about 50€.
ps:falls noch jemand nen mxt 70 von sony sucht,ich hab da nch einen.sieht noch aus wie neu...