CC.....er ist da !!!

VW Passat B6/3C

Oh Mann.....kein Scherz - ich hab in knapp 10 Jahren nicht erlebt, daß unsere komplette Mannschaft sich um ein Auto versammelt und nichts anderes zu hören ist als "Geil", "Hammer", "Wow", "was ein Brett" usw.usw.
Wir haben ihn jetzt jedenfalls im Laden stehen und ich freu mich drauf, dieses Schnittchen zu verkaufen !

Beste Antwort im Thema

Oh Mann.....kein Scherz - ich hab in knapp 10 Jahren nicht erlebt, daß unsere komplette Mannschaft sich um ein Auto versammelt und nichts anderes zu hören ist als "Geil", "Hammer", "Wow", "was ein Brett" usw.usw.
Wir haben ihn jetzt jedenfalls im Laden stehen und ich freu mich drauf, dieses Schnittchen zu verkaufen !

18 weitere Antworten
18 Antworten

och komm....so nem Auto gönnt man doch Xenon ;-)

ne mal ehrlich, an dem auto is einfach zu 99% alles supi! 1% Abzug gibts wegen dem nicht so gaaanz harmonischen Heck.....*g*

Freu mich schon, den ersten mal live auf der Straße zu sehen

Zitat:

Original geschrieben von nimbus_leon

das hab ich mir auch schon so gedacht.... :-) :-) :-)

Zitat:

Sehe ich genauso! Und die Nebler fehlen auch!

Zitat:

Freu mich schon, den ersten mal live auf der Straße zu sehen

In den Genuss bin ich schon gekommen! Ich freu mich viel mehr darauf, den (als V6) das erste Mal zu fahren! 😁

Gruß
hauptstädter

Zitat:

Das sehe ich auch so!!!

Nur hätte VW, auch anstatt der Reflektorscheinwerfer, Projektionsscheinwerfer verbauen sollen. So wie sie es ja schließlich auch beim normalen Passat machen, wenn dieser kein Xenon hat.
Das wäre für die Optik schon ein großer Vorteil, meiner Meinung nach

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Nur hätte VW, auch anstatt der Reflektorscheinwerfer, Projektionsscheinwerfer verbauen sollen. So wie sie es ja schließlich auch beim normalen Passat machen, wenn dieser kein Xenon hat.Das wäre für die Optik schon ein großer Vorteil, meiner Meinung nach

Optik - ja. Wirklich gutes Licht - nein. Das normale Nicht-Xenon Licht des 3C ist doch eben aus genau diesem Grund (Spots statt Reflektoren) so ein ***...

Grüße,
bios4

😎

Zitat:

Original geschrieben von bios4

Zitat:

Optik - ja. Wirklich gutes Licht - nein. Das normale Nicht-Xenon Licht des 3C ist doch eben aus genau diesem Grund (Spots statt Reflektoren) so ein ***...

Grüße,
bios4

Na du schon recht. Aber man hätte die Projektionsscheinwerfer auch weiter entwickeln können, dann wäre die Lichtausbeute auch besser.

Und ansonsten zählt bei so einem schicken Auto nur die Optik. Da ist das sehen im dunkeln doch nebensächlich😎😁

Ps. Für mich würde sich die Frage ja auch nicht stellen, denn einmal Xenon immer Xenon

Also bei unserem VW Händler (Ramsperger Nürtingen) steht seit heute auch die 300 PS Maschine dort.
Mit Xenoon und Nebelscheinwerfern und anderem schnickschnack.
Gleich morgen nochmal hin und fragen wie es mit einer Probefahrt aussieht. 😁

welche farbe? bild?

ich such ein bild in schwarz und mocca real!?!? man sieht ja fast nur silber und light brown in real...

HIILLFFFEEEE :P

grüße

mocca + schwartz:

http://www.autoweek.nl/forum/read.php?4,3327453,page=15

danke

ja scho hast ja recht, aber die sind dermaßen bling bling beleuchtet, da sieht man nicht den realen eindruck, der natürlich im echten leben nochmal anders ist als auf bildern. aber so wirken die ganzen hellen töne im echten leben leider wie silber, und deshalb interessieren mich die bilder vom cc wo sie nicht von 20 spotscheinwerfern angestrahlt werden 😉

trotzdem danke

gruß

edit: bevor ich hier palaber sollte ich mal schaun, ich seh ja grad neue bilder da 🙂 super!

Gibt es den auch als Variant? 😁

Zitat:

Original geschrieben von arcoon

"Was ein Brett" - ihr verkauft nix anderes wie Volkswagen, oder? 😉

Ja, er ist von aussen recht hübsch geworden, aber innen steckt mir einfach zuviel "Familienkutsche/Vertrieblerkutsche Passat" für ein echtes sportliches "Brett".

Ansonsten, hoffen wir das Beste, dass VW diesesmal die Karrosserie von Anfang an im Griff hat...

cya,

Tom

ich hab den gestern auch auf der straße gesehen. hübsch issa vorn, seite und innen...aber hinten hat mir die ansicht nicht gefallen. vielleicht wirds ja "liebe auf den 2. blick"...so gings mir beim 5er bmw auch.

aber nen paar schicke detaillösungen.

ps: gesehen in schwarz 😛

der frederöffner scheint ja ein vw verkäufer zu sein:

eine frage: hat man durch das panoramadach mehr kopffreiheit oder weniger?

Deine Antwort