CC.....er ist da !!!

VW Passat B6/3C

Oh Mann.....kein Scherz - ich hab in knapp 10 Jahren nicht erlebt, daß unsere komplette Mannschaft sich um ein Auto versammelt und nichts anderes zu hören ist als "Geil", "Hammer", "Wow", "was ein Brett" usw.usw.
Wir haben ihn jetzt jedenfalls im Laden stehen und ich freu mich drauf, dieses Schnittchen zu verkaufen !

Beste Antwort im Thema

Oh Mann.....kein Scherz - ich hab in knapp 10 Jahren nicht erlebt, daß unsere komplette Mannschaft sich um ein Auto versammelt und nichts anderes zu hören ist als "Geil", "Hammer", "Wow", "was ein Brett" usw.usw.
Wir haben ihn jetzt jedenfalls im Laden stehen und ich freu mich drauf, dieses Schnittchen zu verkaufen !

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schaufelmoerder

der frederöffner scheint ja ein vw verkäufer zu sein:

Ja, er ist beim Volkswagenzentrum Karlsruhe am Durlacher-Tor

Dann kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er erst jetzt einen CC erhalten hat. Den gab es bei kleinen VW Hdl. schon vor 2 Wochen, natürlich nicht im Showroom, aber zumindest für MA zu sichten.

Zitat:

Original geschrieben von arcoon

Jetzt erst?? Im ernst, von hinten gleicht das Teil einem Asiaten und wir hatten uns letzte Woche in der Werkstatt, wie auch am Wochenende beim Grillen gefragt und Wetten abgeschlossen, wann die ersten Leute mit Windgeräuschen und undichten Türen kommen werden....

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Zitat:

Original geschrieben von Schaufelmoerder

der frederöffner scheint ja ein vw verkäufer zu sein:
Ja, er ist beim Volkswagenzentrum Karlsruhe am Durlacher-Tor

Da will ich eh mal vorbeigehen, die haben da nämlich einen geilen weißen Focus RS stehen! Befürchte aber das es noch das alte Modell ist. Kann mich ja dann vor Ort mal vom CC überzeugen!

Gruß

Manuel