Carnet gestört?
Hallo!
Seit gerade funktioniert kein Carnet Dienst. Sonst noch wer das Problem?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@garfield126 schrieb am 8. September 2017 um 11:38:00 Uhr:
ich brauche nur eine daten sim und da reichen die 200mb für jeweils 4,99€ zum aufladen...vertrag mit monatlichem beitrag ist hier für mich überflüssig...
Mir reichen die monatlichen 100MB meiner Netzclub-SIM für lau ebenfalls dicke aus, wurde aber hier im Forum schon öfters behandelt. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden, hatte bisher keine Abbrüche und immer zuverlässige Verkehrsdaten im In- wie auch im Ausland (Italien + Österreich).
Viele Grüße
207 Antworten
Zitat:
@rv112xy schrieb am 14. November 2017 um 07:25:20 Uhr:
Wer nutzt denn alles einen Hotspot bei dem es nicht funktioniert? Und wer eine interne SIM?
Ich nutze den Hotspot, funzt seit 3 Tagen nicht mehr.
Echt ka..e!
Kommt man denn um das zurück setzen nicht herum?
Zitat:
@rv112xy schrieb am 15. November 2017 um 10:57:00 Uhr:
Also kann man sagen dass nur Hotspotkunden Probleme haben?
Leider nicht. Habe ne eingebaute SIM im DP.
Ich beobachte derzeit verstärkt die Symbole. Man kann natürlich nicht ständig drauf achten. 😉 Kann also noch nicht sicher sagen, ob die LTE-Verbindung an sich oder die Car-Net-Server das Problem sind.
Zitat:
@GT-I2006 schrieb am 15. November 2017 um 10:52:14 Uhr:
Zitat:
@rv112xy schrieb am 14. November 2017 um 07:25:20 Uhr:
Wer nutzt denn alles einen Hotspot bei dem es nicht funktioniert? Und wer eine interne SIM?Ich nutze den Hotspot, funzt seit 3 Tagen nicht mehr.
Echt ka..e!
Kommt man denn um das zurück setzen nicht herum?
Ich hab es nun endlich wieder am laufen.
Mein Gott war das ein Akt, hoffentlich wird das nicht die Regel.
Die Ursache würde mich trotzdem Mal interessieren.
Die Anleitung war nicht so recht hilfreich.
Ich will euch ja nicht ärgern, aber bei mir funzt es fast tadellos.
Variant FL, DM mit Handy als Hotspot (O2). Ich habe mich im Juli bei Carnet registriert und seitdem läuft es fast tadellos.
Tasker startet meinen Hotspot automatisch wenn das Handy per BT mit dem DM verbunden ist.
Dann dauert es mal mehr Mal weniger Sekunden bis die Weltkugel den Onlinestatus meldet.
Sehr selten passiert das mal nicht, halben Tag später geht es wieder.(Neustart Fahrzeug dazwischen).
Ich habe mich nie neu registriert oder das Portal sonst wie genutzt. Ich habe es einmalig zur Registrierung genutzt und seitdem nur mit dem DM.
Wenn ihr mehr Infos braucht, einfach fragen.
Wenn man aber 4 Tage ohne ist und beruflich darauf angewiesen ist, ist das echt nervig...
Hauptsache es läuft alles wieder!
Hallo in die Runde!
Ich habe versucht, Sonderziele übers CarNet-Portal zu schicken. Lt. CarNet wurde es übertragen, im Display beim DM erscheint jedoch nach einiger Zeit, dass der Dienst zur Zeit nicht verfügbar ist. Restliche Funktionen von CarNet funzen allerdings...! Egal ob über Stick oder WLAN...!
Wer hätte da eine Idee?
warten und nochmal probieren
Guten Morgen, bei mir funktioniert Car Net nur über den Browser.
App (iOS) stürzt nach Login Daten Eingabe ab.
Kennt das jemand?
Danke
Markus
Zitat:
@Mplein schrieb am 17. November 2017 um 06:45:47 Uhr:
App (iOS) stürzt nach Login Daten Eingabe ab.Kennt das jemand?
Danke
Markus
Ja, bei mir das gleiche. Habe mein neues Auto jetzt eine Woche, und kann es nicht wirklich nutzen. Wenigstens macht das Fahren Spaß 😛
Wann hast du dein Konto angelegt?
iOS App vergisst bei mir ständig das Passwort und ich muss mich komplett neu einloggen. Trotz TouchID-Sicherung der App. Extrem nervig.
Zitat:
@Mplein schrieb am 17. November 2017 um 06:45:47 Uhr:
App (iOS) stürzt nach Login Daten Eingabe ab.Kennt das jemand?
Danke
Markus
Bei mir stürzt die App ebenfalls ab. Älteres Samsung Pad mit Android. Auf dem Android Handy geht es problemlos.