ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Carnet gestört?

Carnet gestört?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 7. September 2017 um 12:33

Hallo!

Seit gerade funktioniert kein Carnet Dienst. Sonst noch wer das Problem?

Img-7349
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@garfield126 schrieb am 8. September 2017 um 11:38:00 Uhr:

ich brauche nur eine daten sim und da reichen die 200mb für jeweils 4,99€ zum aufladen...vertrag mit monatlichem beitrag ist hier für mich überflüssig...

Mir reichen die monatlichen 100MB meiner Netzclub-SIM für lau ebenfalls dicke aus, wurde aber hier im Forum schon öfters behandelt. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden, hatte bisher keine Abbrüche und immer zuverlässige Verkehrsdaten im In- wie auch im Ausland (Italien + Österreich).

Viele Grüße

207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
207 Antworten

ich brauche nur eine daten sim und da reichen die 200mb für jeweils 4,99€ zum aufladen...vertrag mit monatlichem beitrag ist hier für mich überflüssig...

car net heute noch bis halb eins nicht erreichbar...

Carnet

Zitat:

@garfield126 schrieb am 8. September 2017 um 11:38:00 Uhr:

ich brauche nur eine daten sim und da reichen die 200mb für jeweils 4,99€ zum aufladen...vertrag mit monatlichem beitrag ist hier für mich überflüssig...

Mir reichen die monatlichen 100MB meiner Netzclub-SIM für lau ebenfalls dicke aus, wurde aber hier im Forum schon öfters behandelt. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden, hatte bisher keine Abbrüche und immer zuverlässige Verkehrsdaten im In- wie auch im Ausland (Italien + Österreich).

Viele Grüße

Themenstarteram 8. September 2017 um 10:08

Ich hab einfach eine Dusl SIM und nutze meinen Handyvertrag mit. Reicht vollkommen und funktioniert einwandfrei.

Hatte die Ultracard eh noch über (dienstlich).

Aktuell hier in der Schweiz seit heute Mittag kein Carnet mehr. Wie sieht es in Deutschland aus?

Themenstarteram 3. November 2017 um 15:29

Läuft.

Aktuell gibt‘s wohl zentrale Probleme, die Technik ist wohl schon dran. Vorhin mit der Hotline telefoniert. Mal schauen ob‘s morgen wieder läuft.

 

/Nachtrag

Kann Probleme in NRW bestätigen.

In Hessen null Probleme

Bei mir läuft sowohl der Information Dienst als auch Security Plus problemlos. Oberbayern

am 3. November 2017 um 18:25

Süden Baden-Württemberg: Security & Service ja, Guide & Inform nein...

Geht bei mir in Österreich seit Mittag auch nicht

Wird schon ;) Hier geht es auch nicht...

Hier in der Schweiz, funktioniert es seid heute morgen wieder.

...letzte Nacht, Niedersachsen alles ok...

Deine Antwort
Ähnliche Themen