ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Carnet gestört?

Carnet gestört?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 7. September 2017 um 14:33

Hallo!

Seit gerade funktioniert kein Carnet Dienst. Sonst noch wer das Problem?

Img-7349
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@garfield126 schrieb am 8. September 2017 um 11:38:00 Uhr:

ich brauche nur eine daten sim und da reichen die 200mb für jeweils 4,99€ zum aufladen...vertrag mit monatlichem beitrag ist hier für mich überflüssig...

Mir reichen die monatlichen 100MB meiner Netzclub-SIM für lau ebenfalls dicke aus, wurde aber hier im Forum schon öfters behandelt. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden, hatte bisher keine Abbrüche und immer zuverlässige Verkehrsdaten im In- wie auch im Ausland (Italien + Österreich).

Viele Grüße

207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
207 Antworten

Zitat:

Verbesserung von Car-Net

Wir arbeiten an der Verbesserung Ihres Car-Net Erlebnisses. Aus diesem Grund ist das Car-Net Portal vom 07.09.2017,14:20 bis zum 07.09.2017,15:00 nicht für Sie erreichbar.

...steht auf der Homepage.

Von 14.20 Uhr bis 15.00 Uhr down wegen Verbesserungen (wird im Internet angezeigt)

Gruß jolo1956

Themenstarteram 7. September 2017 um 14:46

Danke!

Themenstarteram 7. September 2017 um 19:16

Weiß man denn was verbessert wurde? Also gibt es sowas wie Patchnotes?

Kannst froh sein, wenn es die nächsten Tage mal wieder läuft.

Patchnotes ... tststs

Themenstarteram 8. September 2017 um 5:42

Carnet hat um kurz nach 15 Uhr gestern wieder funktioniert :)

Bei mir gestern den ganzen Tag und auch heute wieder nicht...

Themenstarteram 8. September 2017 um 7:38

Kann ich nicht bestätigen. Läuft ohne Probleme.

Habs gerade mit Diensthandy probiert, geht tatsächlich. Muss also an meinem Privathandy liegen. Hotspot lief wochenlang problemlos, exakt am Tag der Carnet-Wartung steigt er aus. Merkwürdig. Das DM zeigt zwar vorhandene WLAN-Verbindung und das Handy zeigt das eingebuchte DM, aber die Weltkugel im Display des DM bleibt aus.

Themenstarteram 8. September 2017 um 8:19

Achso ok. Ich nutze eine SIM im DP.

Ich demnächst eine SIM im Huawei E8372

sim mit/ von welchem anbieter? bin auch noch am überlegen, ob ich vodafone web-sessions nehme.

ps: carnet am rechner funzt auch grad nicht:rolleyes: "datenabruf fehlgeschlagen"...

Themenstarteram 8. September 2017 um 10:59

Ich bin bei der Telekom.

Vodafone Ultracard

Deine Antwort
Ähnliche Themen