Car Net Störung?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo, seit gestern funktioniert mein Car Net nicht mehr im Auto.

Weder Verkehrsdaten, noch die Anwendung im Discover Media 2.

Hat noch jemand Probleme?

Habe 3 verschiedenen Internetverbindungen probiert.

Jedes mal sagt das Radio keine Internet Verbindung.?

Es ist aber definitiv eine vorhanden.

Huawei Stick

Iphone

Und fritzbox

Getestet.

Immer selbe Fehlermeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Es wurde wie gesagt in der Automatischen Begrüßung integriert. Sinngemäß: „Wir wissen dass wir ne Störung haben, bitte deshalb nicht nerven...“

In allen anderen Fällen drücken Sie die 1.

441 weitere Antworten
441 Antworten

Bei mir in Hamburg auch nicht. Das ist echt ein instabiles System

Moin,
ja, es scheint eine Störung vorzuliegen, ich bekomme ebenfalls (mal wieder) keine Verbindung.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Grüße aus Bremen

Ja Car Net ist wieder komplett Offline, habe vor 20 min beim Car Net Hotline nachgefragt. (Österreich Baden bei Wien)

Ich werde definitiv nicht verlängern nächstes Jahr. Das Geld kann ich sinnvoller verbrennen...Saftladen. Brot kann schimmeln...was kann VW?

Ähnliche Themen

@Helldriver142 da gebe ich dir vollkommen Recht!! Ganz meiner Meinung

Wow. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Bei mir ging heute Vormittag auch nix. WLAN-Hotspot vom Handy wurde verbunden, Verbindung zu den Diensten gab es nicht. Gerade heute hätte ich Verkehrsflußanzeige brauchen können. Den Stau habe ich so direkt erwischt.

Zitat:

@swissmann_01 schrieb am 20. Dezember 2019 um 08:41:02 Uhr:

Ist CarNet aktuell wieder Offline? Bei geht mal wieder nichts (Schweiz).

Scheint so, zumindest in Hamburg heute Morgen um 08:30 Uhr auch offline. 🙁

Bei mir heute auch wieder offline. Graue Weltkugel im Display und keine Online Verkehrslagedaten.
Unglaublich was VW sich da leistet! Das ist ein Premium Dienst für den die Kunden zahlen.

Wenn das so weitergeht könnte man über eine Sammelklage nachdenken. Das ist Betrug....die Leistung die man bezahlt wird nicht erfüllt.

Zitat:

@Helldriver142 schrieb am 20. Dezember 2019 um 18:33:16 Uhr:

Wenn das so weitergeht könnte man über eine Sammelklage nachdenken. Das ist Betrug....die Leistung die man bezahlt wird nicht erfüllt.

Da würde ich mich anschließen, wäre also dabei . Bin dank Ausfall voll in den Stau reingefahren, weil beim alten TMC keine Stauwarnung kam. DANKE VW. Jetzt bin ich wieder Online wo ich schon daheim bin.

Ich werde ab sofort die Ausfälle notieren. Das kann doch nicht so schwierig sein. Bei BMW von meinem Kumpel funktionieren die Systeme völlig problemlos.

Steinzeittechnik, anders kann man sowas nicht betiteln.

Jedes x-beliebige, vor 2 Wochen gegründete, Startup bekommt sowas ohne Fehler hin.

We Connect (online / App) gerade wieder mal nicht möglich

jepp, bei mir am rechner auch nicht...

Deine Antwort