Cabrio-Vorfreude
So Cabby-Leutz,
seit heute steht er wieder bei mir. Frisch geleckt und gebohnert. Der Beulendoktor hatte ihn den ganzen Winter da und hat 3 kleine Minibeulen erledigt und dazu Teile des Fahrersitzes sowie die Rückenlehne vom Fahrersitz neu beledert. Ist sehr gut geworden und hat auch dem kritischen Blick meiner Frau standgehalten.
Jetzt freue ich mich richtig wieder auf das Cabrio-Feeling, denn das im Winter offen fahren war mir nicht möglich wegen der Sommerräder und außerdem war der Winter hier in Berlin kalt und diesig.
Hurra!🙂
Allein der 6-ender Sound heute war wieder Genuß pur.
Ich grüße Euch alle schon mal vorab und wünsche euch ein tolles Cabriojahr.😉 Möget ihr immer die Überrollbügel im Auto behalten. 🙂
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Okay Oli, wenn das Wetter besser ist, bringst du ihn mal 2 Wochen vorbei. Mache ihn innen und außen richtig schick und darf auch mal die Kraft des Twinturbos testen.:Könnte was draus werden.😉
Moin Cali....
Also ICH hätte da kein Problem mit..😛😛😛
... gehe aber davon aus, dass deine OHL dich/uns für bekloppt erklärt und uns den Jack´n´coke streicht... wäre echt doooooooooooooooooooooooooof !!!!😎
Ausserdem musste SIE doch fragen, wenn DU mal den Schlüssel vom Cabby haben willst !!*evil grins*
LG
OLLI
Man ich freue mich auch schon soooo dolle 😎
Bin leider im März noch voll in der Umbauphase....Keskin KT 4 Felgen, H&R Gewindefahrwerk, M-Spiegel, Kofferraumkante, Boxen von Hertz (Space)...etc.!
Kommt also noch n bischen was auf mich zu 😁
Sonnige Grüsse wünsche ich euch von der WE Wache auf der Fregatte Niedersachsen 🙄