Cabrio-Vorfreude
So Cabby-Leutz,
seit heute steht er wieder bei mir. Frisch geleckt und gebohnert. Der Beulendoktor hatte ihn den ganzen Winter da und hat 3 kleine Minibeulen erledigt und dazu Teile des Fahrersitzes sowie die Rückenlehne vom Fahrersitz neu beledert. Ist sehr gut geworden und hat auch dem kritischen Blick meiner Frau standgehalten.
Jetzt freue ich mich richtig wieder auf das Cabrio-Feeling, denn das im Winter offen fahren war mir nicht möglich wegen der Sommerräder und außerdem war der Winter hier in Berlin kalt und diesig.
Hurra!🙂
Allein der 6-ender Sound heute war wieder Genuß pur.
Ich grüße Euch alle schon mal vorab und wünsche euch ein tolles Cabriojahr.😉 Möget ihr immer die Überrollbügel im Auto behalten. 🙂
65 Antworten
schließe mich dir mal an; ebenfalls gewihnert innen wie außen und siehe heute da...
Dito ebenfalls allen eine schöne, vor allem sonnenreiche und beulenfreie Saison 09
mfg
Moin,
kann es auch kaum noch erwarten. Werde wohl am Wochenende meine Sommerfelgen anbauen. Wir haben erstmalig dieses Jahr für den Sommer eine Cabrio-Tour geplant. Wir fahren übers Spessart zum Königsee. Schön Panoramastrasse fahren. Dann über Kärnten nach München und wieder zurück. Haben etwa 10 Tage eingeplant. In Kärnten steuern wir unter anderem dann den Wörthersee an. Auch eine Fahrt nach Italien ist mit im Plan. Hoffentlich kommt er da nicht weg.
Werde mir jetzt noch das passenden Kofferset für das Cabrio bestellen und ab geht`s. Allen eine gute Fahrt.
Ciao
Ähnliche Themen
Moin,
war gestern auch bisl unterwegs, und nach dem Tanken dachte ich mir: Ja, fährst doch mal wieder offen 🙂 Das breite Grinsen was ich hatte verging mir leider recht schnell wieder da es leider nach ca. 4-5 min angefangen hat zu regnen. Naja war zwar nen kurzes vergnügen aber es ist immer wieder geil offen zu fahren (hatte es schon fast vergessen 🙂 )
Hier in München muss ich noch ein paar Tage warten. Aber gewaschen und gewienert ist er schon, steht aber noch mit Sommerrädern in der Garage.
nb
Moin!!!
Ich hatte den ganzen Winter über auch nur 1x die Gelegenheit offen zu fahren...🙁
Und an Cabrio-Feeling is hier im Norden noch nich wirklich zu denken, es wird zwar laaangsam etwas wärmer, regnet aber immer wieder, is also nix mit Dach offen...
Ich freu mich auch schon wieder richtig drauf offen durch die Gegend zu cruisen!!!🙂
Momentan steht er auch noch auf seinen Winterrädern, sobald es wärmer wird, wird sich das aber auch ändern...😁
Zum Frühjahr/Sommer hin kommen allerdings noch ein paar Modifikationen wie neue Räder, MII-Paket, einen kleinen Tick tiefer muss er noch (bitte nich schlagen Cali65, hab mich langsam satt gesehen am Serienlook, hatte ich damals beim 323i und beim Cab reicht es mir jetzt langsam 😉) etc. ...mal sehen wie schnell ich das alles bewerkstelligt bekomme...oder auch nich. 🙂
Naja, Euch allen jedenfalls auch eine knitterfreie Saison, hoffentlich so oft wie möglich oben ohne...😁
P.S.: Das wird sich hoffentlich nicht nur aufs Auto beschränken, sondern auch auf die nette Dame auf dem Beifahrersitz...😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von yeo_1
...Zum Frühjahr/Sommer hin kommen allerdings noch ein paar Modifikationen wie neue Räder, MII-Paket,
...
Ja darauf freu ich mich auch schon, die Reifen hab ich schon im Keller liegen, vom M2 fehlt mir noch das Heck 🙂
Moinsen,
Muss noch bis Sonntag warten... noch ist "er" im Winterschlaf..., bin aber bis auf Wachs mit den Vorbereitungen fertig...🙂
Freue mich vor allem wieder auf unseren diesjährigen Italientrip...😎
Euch allen eine geniale Saison!🙂
Zitat:
Ja darauf freu ich mich auch schon, die Reifen hab ich schon im Keller liegen, vom M2 fehlt mir noch das Heck 🙂
Moin Neo!!!
Sei froh, ich hab noch gar nix...🙁
Werd ich auch alles erst so Ende März ca. in Angriff nehmen...jetzt is es mir noch zu kalt und das Wetter is zu schlecht mit dem ganzen Regen etc. ...UND ich warte noch auf meine Steuerrückzahlung...😁
Ich werd wohl den März über auch noch auf Winterrädern durch die Gegend gurken, den Radsatz Sternspeiche 44 der jetzt noch im Winterschlaf ist, werd ich nochmal zum Felgendoktor geben (haben ein paar Bordsteinkratzer von den netten Vorbesitzern 🙄) und die werden dann wohl auch verscherbelt...
Hast Du Dir die Teile des MII-Aero-Pakets in der Bucht geholt oder beim 🙂 einzeln?
Ich werds mir wohl bei Salesafter bestellen, habs komplett noch nirgends günstiger gesehen.
Dann muss ich mir nur noch mit meinem Lacker einig werden (😛) und dann kanns auch eigentlich losgehen...wie gesagt, bis zum Sommer will ich eigentlich mit allem durchsein, spätestens...dann mach ich noch n bisschen was am Innenraum und dann kommen die LED-Rückleuchten + neues LSZ usw., usw. ...
Es gibt also noch ein bisschen was zu tun, aber ich freu mich drauf...🙂
Hehe ich glaub wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack 🙂 LED Rückleuchten *sabber* 🙂
Ich habe Front und Seitenschweller (jedoch nur einen, den anderen hab ich neu vom 🙂 ) bei ebay bekommen, ja, hab bisher (lackierung steht noch aus) rund 400€ ausgegeben. Jetzt bin ich immer noch am schauen nach dem Heck, werden wohl dann nochmal 250€ dazu kommen und dann gehts zum Lackierer. Mal sehen was der Spaß so kosten wird (rechne so mit 300€ für alles 🙂 )
Bzgl. des LSZ: Wenn du dir nur wegen den LED Rückleuchten nen neues holen willst dann meld dich bei mir, es geht nämlich auch OHNE!
Moin Moin 🙂
für den kommenden Sonntag hat der Wetterbericht bei mir in der Region erstmals 14 Grad versprochen 🙂 .. Bin ja mal gespannt, wies wird 🙂
Mir geht es so wie euch ... Kann mich ja kaum noch erinnern wie's ist, offen zu fahren 😉
Winterschlappen sind noch drauf, werd ich aber im März ändern.
Einige umbauten hab ich jetzt auch hinter mir, u. A. Einbau Car-PC, Änderung der Tachobeleuchtung in rein-Weiß, restlichen Amaturen rot.. etc. [url=Bild Tacho]http://media-pe.bei-uns.de/b/83/mn/y6xkg0g8wgs48s8wskoww-1.jpg[url]Tacho Bild[/url]
Jetzt werde ich noch meine Interieurleisten weiß lackieren, passend zum neuen Sommeroutfit -
Lasse mein Baby weiß folieren mit Lackfolie.
Ich werd mal paar Bilder reinstellen, sobald alles feddisch ist.
So long!
Moin Moin ihr liebhaber der oben ohne Fraktion 😁
Freue mich auch schon wieder auf den Sommer werde aber erst ende März anfang April auf Sommerräder wechseln wird mir sonst zu heikel...
Wer dieses Jahr auch noch die "kleinen" Eibachfedern einbauen das er vorne 1-2cm tiefer kommt dann isses perfekt 😁
offen gefahren im "Winter"... so 10x müssten es gewesen sein 😁
gestern war auch traumhaftes Wetter *g*
@Cali & Lederausbesserung..
was hast du da gemacht und was hast du gezahlt?
meine innenwange am Fahrersitz schaut grausam aus... 🙁
@neo
das mit dem LSZ "alt" und den Facelift leuchten klappt nicht soo 100%.... leider...
kenne da auch jemand der das erst so gemacht hat bis er dann doch das "viele" Geld in ein neues LSZ gesteckt hat.. 🙁
Gruß