Cabrio-Vorfreude
So Cabby-Leutz,
seit heute steht er wieder bei mir. Frisch geleckt und gebohnert. Der Beulendoktor hatte ihn den ganzen Winter da und hat 3 kleine Minibeulen erledigt und dazu Teile des Fahrersitzes sowie die Rückenlehne vom Fahrersitz neu beledert. Ist sehr gut geworden und hat auch dem kritischen Blick meiner Frau standgehalten.
Jetzt freue ich mich richtig wieder auf das Cabrio-Feeling, denn das im Winter offen fahren war mir nicht möglich wegen der Sommerräder und außerdem war der Winter hier in Berlin kalt und diesig.
Hurra!🙂
Allein der 6-ender Sound heute war wieder Genuß pur.
Ich grüße Euch alle schon mal vorab und wünsche euch ein tolles Cabriojahr.😉 Möget ihr immer die Überrollbügel im Auto behalten. 🙂
65 Antworten
Heut wieder fein offen unterwegs gewesen😉
bei schönen 11,5 Grad; jungs und natürlich auch Mädels, dass Frühjahr stht auf der Matte sag ich euch; einfach klasse
Zitat:
Original geschrieben von fa.h.klein
Wiso denn, hatte bis vor kurzem auch 3 Jahre lang einen 320Ci Cab und war damit sehr zufriedenZitat:
Original geschrieben von Steni88
vielen Dank. Langsam habe ich das Gefühl ich bin hier der einzigste mit nen 320CI. Dann heb ich mich wenigstens von der masse ab🙂
meins ist auch silber🙂. was hast du für tolle felgen drauf gehabt?
Ich hatte gestern meine letzte Fahrt mit dem 330er Cabrio. War natürlich auch offen, so dass es ein Abschied mit Freude war... 😉 Endlich geht der Frühling los, die schönste Zeit des ganzen Jahres. 😁
Gruß
Jan
Ich wette, bei deinem 3,0TDI geht dann immer irgendwie das Dach nicht auf.😉😁