Cabrio - Verdeck-Reparatur u.s.w. im Umkreis von Hannover?
Hallo Freunde,
bei meinem Cabrio Bj 95 geht das elektrische Verdeck nicht mehr 🙁
Such einen, der es mal anschaut und auch instandsetzen kann!
Vielleicht habt ihr eine gute Info (Werkstätten, Freunde, u.s.w.) komme aus Hannover.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cabriofreek
mehr dazu auch auf www.verdeck-doc-e36.demfg
Wärst du auf Seite 1 gegangen, hättest du schon längst die Homepage anklicken können 🙄
44 Antworten
Hallo,
Wollte wie gewohnt das Dach öffnen , was auch funktionierte. aber nur bis zur Mitte. Dann blieb das Dach mitten drinnen wie ein Trichter stehen. Mein Schwager hat dann das Dach laut Bedinungsanleitung per Hand geschlossen. Sicherungen sind alle in Ordnung. danke für Deine Antwort.
Gruß lol1000
Fehlerspeicher ausgelesen?
autom. Verdeck: Hintere Sicherung geprüft?
Zitat:
Original geschrieben von altundgebraucht
...
autom. Verdeck: Hintere Sicherung geprüft?
Und das - hoffentlich - mit einem Durchgangspruefer oder einem Ohm-Meter ... - Und nicht nur "angeschaut", denn einer defekten Sicherung sieht man es eben (leider!) nicht unbedingt an, ob sie noch intakt ist oder eben nicht!
Hallo,
Danke für eure Antworten. Werde am Montag die Sicherungen in der Werkstatt prüfen lassen. Hoffentlich liegt es wirklich nur an der Sicherung! Sonst melde ich mich noch mal.
Danke
Lol1000
Ähnliche Themen
Im nächsten Baumarkt/ATU gibt es Sicherungssätze mit verschiedenen Größen zu kaufen.Hol dir so n Ding und wechsel die Sicherung aus,sofern keine im Sicherungskastendeckel sind.
Da braucht man keine Werkstatt dazu....wirklich ned....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von JasonGibbs
Hab zwar keine Werke ( muss mich immer bei nem Kollegen einmieten) aber Ich hätt auch geholfen wen alle Stricke reissen... hab mein Dach auch wieder Fit bekommen... und habe noch einiges an wissen aus meiner Zeit als BMW Schrauber... und Repariere noch für Kollegen und so die Autos, also wenn Jemand mal Probleme hat Ich komme aus Löhne bei Herford....
Hi, machst du immer noch was mit BMW (E36 Cabrio) wenn ja bräuchte ich dringend deine Hilfe und dein (fach) wissen
Hallo,
siehe meine Homepage ...
ich denke, dies sagt alles
mfg - h. schulze
Zitat:
Original geschrieben von FiatMarea1.6 16V
Hi, machst du immer noch was mit BMW (E36 Cabrio) wenn ja bräuchte ich dringend deine Hilfe und dein (fach) wissenZitat:
Original geschrieben von JasonGibbs
Hab zwar keine Werke ( muss mich immer bei nem Kollegen einmieten) aber Ich hätt auch geholfen wen alle Stricke reissen... hab mein Dach auch wieder Fit bekommen... und habe noch einiges an wissen aus meiner Zeit als BMW Schrauber... und Repariere noch für Kollegen und so die Autos, also wenn Jemand mal Probleme hat Ich komme aus Löhne bei Herford....
Zitat:
Hallo,siehe meine Homepage ...
ich denke, dies sagt alles
mfg - h. schulze
Zitat:
Original geschrieben von FiatMarea1.6 16V
Hi, machst du immer noch was mit BMW (E36 Cabrio) wenn ja bräuchte ich dringend deine Hilfe und dein (fach) wissen
wie ist die addy deiner Homepage?
Zitat:
mehr dazu auch auf www.verdeck-doc-e36.demfg
Wärst du auf Seite 1 gegangen, hättest du schon längst die Homepage anklicken können 🙄