ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Cabrio - Verdeck-Reparatur u.s.w. im Umkreis von Hannover?

Cabrio - Verdeck-Reparatur u.s.w. im Umkreis von Hannover?

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. März 2012 um 21:07

Hallo Freunde,

bei meinem Cabrio Bj 95 geht das elektrische Verdeck nicht mehr :(

Such einen, der es mal anschaut und auch instandsetzen kann!

Vielleicht habt ihr eine gute Info (Werkstätten, Freunde, u.s.w.) komme aus Hannover.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cabriofreek

mehr dazu auch auf www.verdeck-doc-e36.de

mfg

Wärst du auf Seite 1 gegangen, hättest du schon längst die Homepage anklicken können :rolleyes:

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 19. Mai 2015 um 7:30

Hallo, habe ein Problem mit meinem E36 verdeck, vielleicht kannst du mir helfen, bin aus Bielefeld.

am 19. Mai 2015 um 7:45

Du weißt schon das der Beitrag 3 Jahre alt ist?

am 19. Mai 2015 um 8:45

Bin aus weiterstadt fals jemand interesse hat. Habe 15 jahre erfahrung

Es hat mal vor Jahren ein Treffen gegeben wo E36 Cabrio Doc sich gemeinsam in ein Treffpunkt getroffen hat und alles vor Ort gemacht wurde!

Können wir sowas vllt nochmal Planen?

Einen Treffpunkt wo z.B 10 Personen kommen und unser Doktor alles Repariert?

Ich komme aus Berlin :)

am 19. Mai 2015 um 15:13

Hat er das umsonst gemacht oder wurde er bezahlt ???

Frag ihn doch.

Hier im Forum ist es der User cabriofreek,hier ist seine Homepage:

Klick

Achja....barmherziger Samariter isser ned. ;)

 

Greetz

Cap

Natürlich hat er kassiert und die Anfahrt kosten wurden auch gezahlt plus Spesen!

Hallo Leute,

natürlich muß jemand für seine Arbeit auch bezahlt werden. Das sollte doch wohl selbstverständlich sein.

Ich habe den Doc bereits in Anspruch genommen. Er war dazu aus Stuttgart in die Nähe von Dortmund angereist und einige Kunden haben sich auf einem Bauernhof getroffen. Dort konnte er seine Reparaturen durchführen. Zuvor per Mail die Mängel geschildert und den Reparaturumfang besprochen, so daß er entsprechendes Reparaturmaterial dabei hatte.

Ich kann nur sagen, daß ich zu 100% zufrieden mit der erbrachten Leistung war/bin. Er hat wirklich echt Ahnung und alles im Griff. Er arbeitet zügig und weiß genau was er tut. Im Vergleich zu einer Werkstatt (auch einer freien) sind seine Preise günstig und gerechtfertigt. Wir Kunden haben uns die Kosten für die Anreise geteilt. Am Ende haben wir trotzdem deutlich weniger gezahlt, als wenn wir in eine Werkstatt oder zum Sattler gegangen wären.

Das Wichtigste aber: Es hat jemand die Reparatur durchgeführt, der sich wirklich mit dem Dach im Detail auskennt und nicht nur so im Allgemeinen, wie es wohl in den meisten Werkstätten der Fall sein wird.

Also falls der Doc sich zu einer Anreise überreden ließe, würde ich es an eurer Stelle in Anspruch nehmen. Günstiger und fachkundiger kommt ihr nicht an eine Reparatur.

Viele Grüße,

Wolfram

ist jemand Raum Berlin ca 200km umkreis da? der auch mit machen würde?

am 27. Mai 2015 um 17:32

Auch ich habe den Doc bereits in Anspruch genommen und es hat sich wirklich gelohnt. Sehr kompetente Arbeit und gute Tipps für einen fairen Preis.

Bin dafür von Hamburg nach Stuttgart gefahren und hatte dank Mitfahrgelegenheit nur ca. 20€ Spritkosten, konnte dort allerdings dann auch bei Verwandten übernachten.

Voraussetzung ist halt, dass man im Voraus die Fehlerstellen des eigenen Verdecks grob eingrenzt, sodass der Reparaturumfang vorher einigermaßen klar ist.

am 28. Juli 2015 um 11:15

hallo hilfesuchender.

auch ich hatte probleme mit dem cabrio dach.

E36 bauj. 97.

es haben viele sogenannte spezialisten sich versucht, jedoch erfolglos.

am letzten samstag wurde es repariert und es funktioniert.

es gibt nur einen der es wirklich kann.

DER VERDECK DOC in stuttgart.

der weg lohnt sich.

gruß

horst

Zitat:

@tomy123 schrieb am 25. März 2012 um 23:07:43 Uhr:

Hallo Freunde,

bei meinem Cabrio Bj 95 geht das elektrische Verdeck nicht mehr :(

Such einen, der es mal anschaut und auch instandsetzen kann!

Vielleicht habt ihr eine gute Info (Werkstätten- Freunde- u.s.w.) komme aus Hannover.

Danke

Ich denke nach 3 Jahren hat tomy123 sein Verdeck entweder schon lange wieder funktionierend oder das dazugehörige Auto nicht mehr,aber danke für den bekannten Tip. ;)

 

Greetz

Cap

am 27. Mai 2017 um 11:59

Hallo zusammen,

 

da ich keinen neuen Thread auf machen möchte, mache ich mal weiter.

 

Mein Verdeck schließt nicht mehr. Es ist gerade im komplett offenem Zustand.

 

E36 318i von 06/99 Vollelektrisches Verdeck

 

Ich komme aus der Umgebung von Hannover und würde den Fachmann auch abholen und nach Hause bringen.

 

Und ja, ich habe genug vom Verdeck Dr gelesen aber Stuttgart ist echt zu weit.

 

Gruß Emco

am 21. Mai 2018 um 14:52

Zitat:

@JasonGibbs schrieb am 27. März 2012 um 01:07:26 Uhr:

Hab zwar keine Werke ( muss mich immer bei nem Kollegen einmieten) aber Ich hätt auch geholfen wen alle Stricke reissen... hab mein Dach auch wieder Fit bekommen... und habe noch einiges an wissen aus meiner Zeit als BMW Schrauber... und Repariere noch für Kollegen und so die Autos, also wenn Jemand mal Probleme hat Ich komme aus Löhne bei Herford....

hallo,

wo in Löhne biste?

am 22. Mai 2018 um 8:39

Moin, suche auch jemanden, der sich mit dem Cabrioverdeck beim e36 auskennt. Wenn möglich aus Schleswig-Holstein kommend. Das Verdeck schließt hinten und vorne nicht richtig. Haben schon mehrmals eine Initialisierung durchgeführt, aber der letzte Rest fehlt einfach beim zugehen. Ich verstehe das nicht, vorher lief alles einwandfrei! Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Cabrio - Verdeck-Reparatur u.s.w. im Umkreis von Hannover?