1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Cabrio nicht mehr im Konfigurator

Cabrio nicht mehr im Konfigurator

Audi A5 F5 Cabriolet

Seit heute ist das A5 Cabrio im Konfigurator verschwunden... WLTP2 geschuldet?
Wollte meine Konfiguration A4KRUTER weiter bearbeiten vor der Bestellung....
Ich hoffe die kommen wieder :D
Gruß

Beste Antwort im Thema

Dann werde ich wohl eines der allerletzten A5-Cabrios bekommen!:)
...habe am 27.7. bestellt und ist bestätigt für den „Bau“ am 2.9.... sollte dann so ca. Mitte September eintreffen. Die Vorfreude ist kaum ertragbar!
Gruss
Arcuos

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Ich denke das der A5 Cabrio wieder kommt.
Im Netz findet man viel über das 2020 Facelift.
z. B. https://uk.motor1.com/.../?utm_campaign=yahoo-feed
Mal abwarten bis zur IAA Mitte September :)

Die Umstellung auf 2020 steht bevor und vermutlich sind die Verkaufszahlen am Ende des Sommers für das Cabrio am niedrigsten, so dass der Zeitpunkt Sinn macht. Im Winter kommen dann die Bestellungen für das nächste Frühjahr. So schlecht läuft das Cabrio nicht, um es nach 2 Jahren einfach so sterben zu lassen ... don‘t panic.

....noch immer ruhig was den Nachfolger / Facelift angeht. Man findet nichts im Netz und die Händler wollen oder können nichts dazu sagen....
Bin schon etwas angepi...weil ich endlich das Cabrio als Firmenwagen durchbekommen habe und jetzt nicht mehr bestellbar ist. Im März ist Tiguan Ablöse fällig

Das ist wirklich heftig, bei meinem Vater läuft das S5 Cabrio im Juni 2020 im Leasing aus. Er würde gerne wieder ein S5 Cabrio leasen.
Unser Verkäufer , Verkaufsleiter eines Mittelgroßen Händlers, hat keine Infos bezüglich Verfügbarkeit des Cabrios zum Facelift. Er kann nichtmal Zusagen, dass das Cabrio überhaupt wieder erhältlich ist, nach dem Facelift.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass Audi das Cabrio komplett streicht...:o

Zitat:

@patrick0628 schrieb am 28. August 2019 um 08:45:06 Uhr:

Das ist wirklich heftig, bei meinem Vater läuft das S5 Cabrio im Juni 2020 im Leasing aus. Er würde gerne wieder ein S5 Cabrio leasen.
Unser Verkäufer , Verkaufsleiter eines Mittelgroßen Händlers, hat keine Infos bezüglich Verfügbarkeit des Cabrios zum Facelift. Er kann nichtmal Zusagen, dass das Cabrio überhaupt wieder erhältlich ist, nach dem Facelift.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass Audi das Cabrio komplett streicht...:o

dito....selbst über eine Anfrage an Audi kam diese Rückinfo

ob und wann überhaupt

siehe meinen Beitrag dazu:

https://www.motor-talk.de/.../...ehr-im-konfigurator-t6672983.html?...

Hallo in Belgien wird das facelift in okt dieses Jahr vorgestelt.

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Audisti schrieb am 28. August 2019 um 11:28:20 Uhr:

woher kommt die Info?

Laut meinem Freundlichen liegt das am neuen WLTP Prüfverfahren ab 09/2019...

Demnach kommt ein S5 Cabrio FL als Benziner im November.
Und was hat es mit dem SQ8 Benziner in 2020 auf sich?

Wer‘s glaubt. Gerade eben wurde der S5 Diesel auf der Taufe gehoben und jetzt schon wieder ein Benziner.
Zu schön um wahr zu sein

Zitat:

@GKroadking schrieb am 28. August 2019 um 15:38:24 Uhr:

Zitat:

@Audisti schrieb am 28. August 2019 um 11:28:20 Uhr:

woher kommt die Info?

Eine Niederländische Auto seite Autoblog: https://www.autoblog.nl/.../...udi-van-plan-in-de-komende-jaren-129387

Wir haben einen 2017 A5 Cabrio und möchten 2020 ein FL A5 Cabrio

LG, Jean

Hatte die woche ein noch mit Tarnfolie beklebtes Cabrio in der Nähe von IN fahren sehen.

Was aber nichts sagen muss .

Zitat:

@RS5 450 schrieb am 30. August 2019 um 22:03:06 Uhr:

Was aber nichts sagen muss .

leider

:mad:

Warum sollte Audi dann das alles zum Fahrtest usw. bringen.

Deine Antwort