ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG T-Modell: ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!

C63 AMG T-Modell: ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 6. August 2008 um 14:45

J U H U U U U U U U

viel früher als erwartet erhielt ich heute einen Anruf eines Freundes der heute bei DB war . Und was sagt er mir: Du, Dein auto steht hier aufm Hof.

:eek: Was? Jetzt schon??? :eek:

Also Zulassungsunterlagen schnappen und hin. Tatsächlich, das Gerät ist da.

C63 AMG T-Modell und schon mit den neuen Spiegeln.

Farbe: Palladiumsilbermet mit Nappa schwarz kombiniert mit Alu.

Voll außer:

Keyless Go

Airbags und Rollos hinten in den Türen hinten

Easy-Paxk & Fix

Da ich da alle kenne legen sich die netten Männers nu ins Zeug. Nochmalige komplette technische, optische und Funktionskontrolle. Komplettes polieren und aufbereiten usw.

Ich hoffe inständigst, daß ich am Freitag Abend damit nach Hause fahren kann... Alles Weitere wäre unerträglicher Schlafentzug!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. August 2008 um 14:45

J U H U U U U U U U

viel früher als erwartet erhielt ich heute einen Anruf eines Freundes der heute bei DB war . Und was sagt er mir: Du, Dein auto steht hier aufm Hof.

:eek: Was? Jetzt schon??? :eek:

Also Zulassungsunterlagen schnappen und hin. Tatsächlich, das Gerät ist da.

C63 AMG T-Modell und schon mit den neuen Spiegeln.

Farbe: Palladiumsilbermet mit Nappa schwarz kombiniert mit Alu.

Voll außer:

Keyless Go

Airbags und Rollos hinten in den Türen hinten

Easy-Paxk & Fix

Da ich da alle kenne legen sich die netten Männers nu ins Zeug. Nochmalige komplette technische, optische und Funktionskontrolle. Komplettes polieren und aufbereiten usw.

Ich hoffe inständigst, daß ich am Freitag Abend damit nach Hause fahren kann... Alles Weitere wäre unerträglicher Schlafentzug!

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Nettes Wägelchen ;-)

Da werd ich mal schauen, ob ich dich mit dem Auto mal sehe, Landau ist nicht weit weg von mir :)

Bis Freitag noch warten? Ich hätt den direkt mitgenommen glaub ich *G*

Gruß Viper

Themenstarteram 6. August 2008 um 14:48

Nummernschildverstärker hab ich sofort entfernen lassen und das Ding ist schon beim Lackierer. Das gehört in Wagenfarbe :mad:

Der Blick des MB-Mitarbeiters auf dem ersten Bild sagt schon alles :D

Viel Spaß mit dem Gerät und knitterfreie Fahrt!

 

Gruß,

Marc

Herzlichen Glückwunsch und schön vorsichtig fahren :)

ps.: hab mir n 5 Liter Kanister in den Kofferaum gelegt. Bei dem Säufer weiß man ja nie ob man sofort ne Tankstelle findet x)

Hallo

Glückwunsch zum Neuen!

Wie lange hat es denn gedauert wenn ich mal fragen darf?

Gute Fahrt!

hächel!

Du weisst schon, dass Du ein Masochist bist? Wie hast du den nur stehen lassen können :D

Na dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ab Feitag!

Gruss Warui

hey

sehr schönes auto .......

herzlichen glückwunsch zum neuen ........ und immer schön langsam fahren :D sodas nichts passiert !

grüsse

jakob

Ich bin etwas blass vor Neid, und werde aus demselben Grund heute wohl nicht schlafen können.

:D

 

am 7. August 2008 um 6:06

herzlichen glückwunsch zum neuen ... und allzeit gute fahrt :) die farbe find ich gut und mit dem nr.-schildhalter hast du recht, bei deiner farbe gehört der in wagenfarbe lackiert :) ...

... und das warten bis zum abholen ist grausam :( ... aber den einen tag schaffst du auch noch:)

Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.

am 7. August 2008 um 8:26

willkommen im club und viel spass!

hast ja auch schön die zeichen ab ;)

ich fand meine spiegel ja inzwischen okay, sind ja abgeklebt. muss mir das noch ein paarmal mit den neuen anschauen, vielleicht rüste ich dann mal um!

auf jeden fall viel spass mit deinem schatz!

Themenstarteram 7. August 2008 um 9:43

DANKE DANKE für die lieben Wünsche!!!

Hab grad mal telefonieren müssen :D was geht. Der Lackierer ist heute Nachmittag mitm Nummernschildverstärker fertig. Der Zulassungsdruide ist in diesem Moment beim Anmelden und das Geschoß soll tatsächlich morgen fertig sein. Ich kann da so viele Leute schon so lange, daß die sich ins Zeug legen. alle haben Verständnis dafür, daß ich das Auto bestimmt NICHT übers WE in der NDL stehen lasse. *FREU*

am 7. August 2008 um 9:49

kann ich verstehen :D

am 7. August 2008 um 12:09

so langsam schreit es nach nem reinem c63 treffen :D die amg-dichte nimmt hier immer mehr zu...komme mir vor wie in moskau :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG T-Modell: ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!