ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG T-Modell: ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!

C63 AMG T-Modell: ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 6. August 2008 um 12:45

J U H U U U U U U U

viel früher als erwartet erhielt ich heute einen Anruf eines Freundes der heute bei DB war . Und was sagt er mir: Du, Dein auto steht hier aufm Hof.

:eek: Was? Jetzt schon??? :eek:

Also Zulassungsunterlagen schnappen und hin. Tatsächlich, das Gerät ist da.

C63 AMG T-Modell und schon mit den neuen Spiegeln.

Farbe: Palladiumsilbermet mit Nappa schwarz kombiniert mit Alu.

Voll außer:

Keyless Go

Airbags und Rollos hinten in den Türen hinten

Easy-Paxk & Fix

Da ich da alle kenne legen sich die netten Männers nu ins Zeug. Nochmalige komplette technische, optische und Funktionskontrolle. Komplettes polieren und aufbereiten usw.

Ich hoffe inständigst, daß ich am Freitag Abend damit nach Hause fahren kann... Alles Weitere wäre unerträglicher Schlafentzug!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. August 2008 um 12:45

J U H U U U U U U U

viel früher als erwartet erhielt ich heute einen Anruf eines Freundes der heute bei DB war . Und was sagt er mir: Du, Dein auto steht hier aufm Hof.

:eek: Was? Jetzt schon??? :eek:

Also Zulassungsunterlagen schnappen und hin. Tatsächlich, das Gerät ist da.

C63 AMG T-Modell und schon mit den neuen Spiegeln.

Farbe: Palladiumsilbermet mit Nappa schwarz kombiniert mit Alu.

Voll außer:

Keyless Go

Airbags und Rollos hinten in den Türen hinten

Easy-Paxk & Fix

Da ich da alle kenne legen sich die netten Männers nu ins Zeug. Nochmalige komplette technische, optische und Funktionskontrolle. Komplettes polieren und aufbereiten usw.

Ich hoffe inständigst, daß ich am Freitag Abend damit nach Hause fahren kann... Alles Weitere wäre unerträglicher Schlafentzug!

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 11. August 2008 um 15:51

Danke Danke an alle.

Ja, das ist die 3-Zonen-Klima. Die hat in den Drehreglern jeweils 2 anstatt 1 Taste.

Die Spiegeldreiecke finde ich so in schwarz o.k., nur die Antenne aufm Dach gehört (genauso wie der bereits lackierte Nummernschildverstärker) eigentlich auch noch in Wagenfarbe lackiert.

am 12. August 2008 um 6:22

das mit der klima habe ich mir fast schon gedacht.

bei mir fallen die teile (schwarzes auto) glücklicherweise nicht so auf.

evtl. wird aber eh bald foliert, dann muss ich mal schauen ob sich die teile auch alle folieren lassen...

Zitat:

Original geschrieben von Racingman911

noch eins

Wird das hintere Kennzeichen jetzt mit Schrauben außen in den Ecken befestigt?

Bisher gab es einen Unterschied vorn/hinten, die hinteren hatten die Schrauben nach innen versetzt?

Themenstarteram 15. August 2008 um 15:23

...nee, die Nummernschildbesfestigung ist sozusagen eine hauseigene Spazialität.

Man schlage ein 3mm Alublech auf die Größe des Nummernschildes (-3 mm ringsrum) zu.

Dann bohrt man die Löcher der Originalaufnahme und versenkt die Schrauben.

Nun das Schild an den Ecken mit 3,1mm bohren und diese Bohrungen im Alublech

ebenfalls exakt setzen. Dann ein wenig Silikon ganz dünn ringsrum, und das Schild auf

das aufgeschraubte Alublech nieten. Und schon siehts gescheit aus :D

O.k., das ist ein Akt, aber es lohnt sich... Das mach ich so seit meinem 1. Auto, weil doch irgendwie alle Nummernschildverstärker irgendwie besch****n aussehen und immer optisch zu tief hängen. Es gibt so viele schöne Autos, die durch irgendeine Nummernschildbefestigung verschandelt sind. Schade eigentlich.

Zitat:

Original geschrieben von Racingman911

...nee, die Nummernschildbesfestigung ist sozusagen eine hauseigene Spazialität.

Man schlage ein 3mm Alublech auf die Größe des Nummernschildes (-3 mm ringsrum) zu.

Dann bohrt man die Löcher der Originalaufnahme und versenkt die Schrauben.

Nun das Schild an den Ecken mit 3,1mm bohren und diese Bohrungen im Alublech

ebenfalls exakt setzen. Dann ein wenig Silikon ganz dünn ringsrum, und das Schild auf

das aufgeschraubte Alublech nieten. Und schon siehts gescheit aus :D

O.k., das ist ein Akt, aber es lohnt sich... Das mach ich so seit meinem 1. Auto, weil doch irgendwie alle Nummernschildverstärker irgendwie besch****n aussehen und immer optisch zu tief hängen. Es gibt so viele schöne Autos, die durch irgendeine Nummernschildbefestigung verschandelt sind. Schade eigentlich.

Ich habe meines mit 4 Streifen "Dual Lock" angeklebt. ;)

Super Arbeit, gefällt mir.

Mit " Man schlage ein 3mm Blech" meinst Du bestimmt zuschneiden, das Blech ist plan ohne Abkantungen?

Hat Du es dann auch eloxieren lassen ? sonst blüht es aus.

Jetzt bitte noch dahin weiterentwickeln dass die 4 Nieten an den Ecken entfallen, dann bin ich auch dabei, wenn du erlaubst.

 

Zitat:

Original geschrieben von Racingman911

...nee, die Nummernschildbesfestigung ist sozusagen eine hauseigene Spazialität.

Man schlage ein 3mm Alublech auf die Größe des Nummernschildes (-3 mm ringsrum) zu.

Dann bohrt man die Löcher der Originalaufnahme und versenkt die Schrauben.

Nun das Schild an den Ecken mit 3,1mm bohren und diese Bohrungen im Alublech

ebenfalls exakt setzen. Dann ein wenig Silikon ganz dünn ringsrum, und das Schild auf

das aufgeschraubte Alublech nieten. Und schon siehts gescheit aus :D

O.k., das ist ein Akt, aber es lohnt sich... Das mach ich so seit meinem 1. Auto, weil doch irgendwie alle Nummernschildverstärker irgendwie besch****n aussehen und immer optisch zu tief hängen. Es gibt so viele schöne Autos, die durch irgendeine Nummernschildbefestigung verschandelt sind. Schade eigentlich.

Themenstarteram 17. August 2008 um 18:49

@CS204:

Mit Zuschlagen meinte ich den Zuschnitt mit einer Schladschere bzw einer Hydr. Schlagschneidemaschine. Das Alu blüht nicht aus. Zumindestens nicht in den ersten 8 Jahren. Die Nieten entfallen, wenn Du das Schild mit 2-Komponenten-3M-Kleber befestigst. Habe ich bei einem anderen Auto gemacht. Aber WEEEEEHE Du willst es irgendwann mal abmachen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG T-Modell: ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!