C63 AMG T-Modell: ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!
J U H U U U U U U U
viel früher als erwartet erhielt ich heute einen Anruf eines Freundes der heute bei DB war . Und was sagt er mir: Du, Dein auto steht hier aufm Hof.
😰 Was? Jetzt schon??? 😰
Also Zulassungsunterlagen schnappen und hin. Tatsächlich, das Gerät ist da.
C63 AMG T-Modell und schon mit den neuen Spiegeln.
Farbe: Palladiumsilbermet mit Nappa schwarz kombiniert mit Alu.
Voll außer:
Keyless Go
Airbags und Rollos hinten in den Türen hinten
Easy-Paxk & Fix
Da ich da alle kenne legen sich die netten Männers nu ins Zeug. Nochmalige komplette technische, optische und Funktionskontrolle. Komplettes polieren und aufbereiten usw.
Ich hoffe inständigst, daß ich am Freitag Abend damit nach Hause fahren kann... Alles Weitere wäre unerträglicher Schlafentzug!
Beste Antwort im Thema
J U H U U U U U U U
viel früher als erwartet erhielt ich heute einen Anruf eines Freundes der heute bei DB war . Und was sagt er mir: Du, Dein auto steht hier aufm Hof.
😰 Was? Jetzt schon??? 😰
Also Zulassungsunterlagen schnappen und hin. Tatsächlich, das Gerät ist da.
C63 AMG T-Modell und schon mit den neuen Spiegeln.
Farbe: Palladiumsilbermet mit Nappa schwarz kombiniert mit Alu.
Voll außer:
Keyless Go
Airbags und Rollos hinten in den Türen hinten
Easy-Paxk & Fix
Da ich da alle kenne legen sich die netten Männers nu ins Zeug. Nochmalige komplette technische, optische und Funktionskontrolle. Komplettes polieren und aufbereiten usw.
Ich hoffe inständigst, daß ich am Freitag Abend damit nach Hause fahren kann... Alles Weitere wäre unerträglicher Schlafentzug!
51 Antworten
Ja, da bekommt man Appetit auf AMG 😁 😁
Sehr schöne Bilder - hoffentlich hier auch bald was von innen zu sehen....
Allezit gute Fahrt damit..
Und VORSICHT auch andere machen saugern Fotos.....
hat noch keiner bilder von innen gemacht? das werde ich am we mal nachholen! so kann das ja nicht weitergehen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von mbfanhh
Ja, da bekommt man Appetit auf AMG 😁 😁
Genau. mach mal hinne!
Ich gebe Dir auch gerne (wieder) eine Kaufberatung... 😁 😉
An den Thread-Starter: Glückwunsch zum neuen Wägelchen! 🙂
Ich hoffe, daß bei der "technischen Funktionskontrolle" nicht alle Teile des Wagens intensiv getestet werden (Drehzahlbegrenzer, V-Max Abregelung/Anhebung... 😁 )
Bilder von innen hab ich vom Testwagen gemacht, aber MORGEN gibts Bilder von Meinem.
Noch 1x schlafen bzw. noch 1 schlaflose Nacht und um 8:30 ist Übergabetermin 🙂
Ähnliche Themen
...merkwürdig:
Ich war VOR dem Klingeln des Weckers wach 🙄
08.08.08 um 8:00 steh ich auf der Matte 😁
Versuch mal, es noch 8 Minuten länger auszuhalten.... 😁
Ansonsten: ich kenn das - scheint nicht motorenabhängig zu sein.
Viel Spaß mit dem Wonneproppen und allzeit gute Fahrt!
...ist wohl noch beim Fahren, oder warum gibt´s hier keine Rückmeldung!?
Oder hat das Auto gar einen defekt? 😰 Nämlich den, das man nicht mehr der Weg nach hause findet!😁
Männers, echt abartig. Im Spiegel sehe ich nur: 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Das Auto ist einfach unbeschreiblich. Sowas war vor 10 Jahren noch unvorstellbar mit nem Stern in der Mitte. Nu denn nächste Woche die H6R-Federn rein und die spurverbreiterungen drunter. Aus dem Ding will man nicht mehr raus...
TECHNISCHE / OPTISCHE NEUERUNGEN:
Nicht nur die neuen Spiegel sind dran, im Innenraum haben sich auch an der Bedieneinheit vom comand ein paar schöne und dezente Chromleistchen verirrt um die Tristheit ab zu schaffen.
Des Weiteren hat mein Comand einen PCMCIA-Slot!!!!!!!!!!!
(auch mit Chromstreifchen)
Bilder folgen selbstverständlich!!!
die chromleistchen hab ich auch schon ... die spiegel leider nicht ... 🙁 sehen aber echt gut aus die spiegel 🙂 wobei die bei deiner farbe optisch natürlich besser auffallen wie bei meinem schwarzen 🙂
Aber warum ein T- Modell ? Hattest dir auch einen schönen AMG als Zweitwagen holen können. Wenn schon T -Modell den E 63 AMG. Ich fahre lieber schöne Zweitwagen, aber natürlich auch von mir gute Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von steeer
Aber warum ein T- Modell ? Hattest dir auch einen schönen AMG als Zweitwagen holen können. Wenn schon T -Modell den E 63 AMG. Ich fahre lieber schöne Zweitwagen, aber natürlich auch von mir gute Fahrt
Nun, ich habe zwar keine Auflistung in meiner Signatur, aber in meinem direkten Familien und Firmenbesitz stehen mir 7 Mercedes, 1 BMW und 1 Porsche täglich zur Verfügung. Darunter auch ein E55 V8 Kompressor Limo und ein E 220 CDI Kombi (3 Monate alt) usw. Ich weiß schon was ich warum bestelle 😁 und äh: Ich habe schöne "Zweitwagen" 😁
Wenn dir die viele Tankerei nicht auf die Nerven geht, dann hast du das richtige Auto.
Zitat:
Original geschrieben von steeer
Wenn dir die viele Tankerei nicht auf die Nerven geht, dann hast du das richtige Auto.
Ich denke, das wird wohl das geringste Problem sein.
Der Wagen ist einfach GEIL. Auch wenn man mit Volltanken 3 stellig wird, einmal den V8 hören, Gas geben und die Rechnung ist wieder aus'm Kopp. Da bedarf es keinem Alkohol um sich etwas schön zu trinken oder etwas zu vergessen, allein der Anblick dieses Autos ist schon genug Droge.
Um es mal drastisch auszudrücken: Das Auto ist einfach ein Orgasmus auf 4 Rädern. 😁
ICh wünsch dir immer gute Fahrt und genieß das Auto, Racingman911. Ich bin ein klein bisserl neidisch 🙂😉
Moin Moin!
Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass mit dem C63....😁😁 Naja das einzigste was einem beim Tanken stören kann ist der eklatante Zeitverlust.....😁
JaWa-Fahrer1983 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass mit dem C63....😁😁 Naja das einzigste was einem beim Tanken stören kann ist der eklatante Zeitverlust.....😁
...den kann man ja leicht wieder rausfahren... 😉 😁