C63 AMG aus den USA importieren

Mercedes C-Klasse W204

hallo!

mein sohn hat einen sehr schönen c63er im internet gesichtet BJ 1/2009 20 tkm für schlappe 23.000 €

kostet also so ca. 50% weniger als in europa.

habe den händler schon kontaktiert und der sagte mir das der import nach österreich kein problem wäre.

nun wollte ich euch fragen was ich beachten muss und welche kosten aufmich zukommen.

GLG

38 Antworten

oh man...

@Grazer

lass bloss die Finger davon!!! Den Händler kann ich im Internet nirgends finden! Zudem hat der Wagen eine New Yorker Nummer und der Händler gibt an, dass er sich in Simi Valley (Californien) befindet. Muss nichts bedeuten, ist aber auch sehr verdächtig! Zudem ist er erst seit 1 Woche bei mobile.de gemeldet. Das sind 3 ganz klare Signale defintiv NICHT bei dem zu kaufen!

Des Weiteren wirst du in Österreich auch Probleme mit den schwarz getönten Fahrer- und Beifahrerseiten bekommen...

Gruß
Bavarian

Zitat:

Original geschrieben von BavarianII

oh man...

@Grazer

lass bloss die Finger davon!!! Den Händler kann ich im Internet nirgends finden! Zudem hat der Wagen eine New Yorker Nummer und der Händler gibt an, dass er sich in Simi Valley (Californien) befindet. Muss nichts bedeuten, ist aber auch sehr verdächtig! Zudem ist er erst seit 1 Woche bei mobile.de gemeldet. Das sind 3 ganz klare Signale defintiv NICHT bei dem zu kaufen!

Des Weiteren wirst du in Österreich auch Probleme mit den schwarz getönten Fahrer- und Beifahrerseiten bekommen...

Gruß
Bavarian

HI,

ich kann mich da Bavarian nur anschließend. Sehr verdächtig.

Auch ich konnte nichts über den Händler im Netz sonst finden.

Habe mir das Angebot bei mobile.de angeschaut und es ist einfach zu schön um wahr zu sein.

Ohne eine direkte vor Ort besichtigung mit einem MB Partner in der Nähe, würde ich den Wagen niemals kaufen. Dann nehme ich das Geld lieber für eine Anzahlung in Deutschland oder Österreich und finanziere.

Greetz

Hallo Zusammen,
der Beitrag startete so interessant, dass ich jetzt auch mal nach dem Wagen geschaut habe. "schönes Auto".
Den Händler habe ich auch nicht im Netz gefunden, was ja noch nichts heißen muss! Ihr könnt ja mal die Adresse bei Google maps eingeben, Da findet man eine schöne Wohnsiedlung, aber weit und breit keine "Verkaufsfläche". Also auch mein Rat, lieber Finger weg.

Gruß Andre

Ich kann auch nur sagen: Finger weg. Die 2. Möglichkeit wäre, rüberfliegen, cash zahlen und selbst verschiffen. Dann kann man auch ohne Auto , aber mit Geld wiederkommen.  

Ähnliche Themen

Der Threadersteller hat sich heute noch nicht gemeldet... ist wohl schon unterwegs in die USA! 😁

Wenn's nix mit dem AMG wird, kann er ja immernoch einen Porsche 911 Carrera S für schlappe 23'900 EUR mitnehmen! 😁

http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-carburnautodealers.html

mannomann wenn ich euch nicht hätte...

wäre doch auch viel zu schön gewesen oder?

naja hab dem grad ne mail geschrieben das ich bekannta in L.A. habe und die sich mal gern das auto anschauen würden - mal sehen was der antwortet.

aber vielen dank für eure aufmerksamkeit!

LG

ach ja was ich fast vergessen habe euch zu zeigen.... liest euch doch mal die letzte mail an die ich von ihm bekommen habe:

wenn ich das richtig vestanden habe, muss ich erst überweisen wenn das auto vor meinem haus steht, das ist doch mal garnicht so schlecht, oder?

Hello, the car is EURO 4 emission , it has all modifications necesary for E.U. Acceptance , it is exactly as described, it had only 1 owner and it is in exceptional condition . The full price you have to pay for it including all taxes, customs and delivery is only EURO 25.000 .
If you decide to buy it this is the best way we can proceed:

1. We will contact the escrow company (www.autoatlantic-transport.net.tc) and give all the info about this deal.
2. They will send us the forms by email - for you about the payment.
3. We will send the vehicle to your location and you will send the payment at the escrow company.
4. After you will inspect the vehicle and decide to keep it, they will transfer the money into our account.

RETURN POLICY:
If by any reason the vehicle is not as described, or if you find any problems with it we will pay for the returning fees. I'm sure it won't be the case because the vehicle is in excellent condition.
As soon as the vehicle arrives, you will test it and if it does not match 100% to your expectations, you will return it in max. 15 working days since the arrival date. In this case you will send me the vehicle in the same condition you received it.
The estimated time of delivery is 12 days, with no scratch, it is professionally crated.

Please provide me with your full shipping address so I can tell you exactly how much the shipping will cost.

Thank you,

ja, nette aber bekannte Masche! 😉 Du darfst dann nämlich die (fiktiven) Transportkosten im Voraus löhnen! 😉 Und warstest auf den Wagen und wartest und wartest... 😉

Gruß
Bavarian

hmm hast schon wieder recht 😁

boah bin gerade auf der mb seite der usa und ein neuer c63er kostet NEU sage und schreiben 57.000 USD das sind umgerechnet 40.000 €.
Ich mache mir langsam gedanken in die Staaten zu ziehen😉

Ich bin auch fest ueberzeugt, dass dieses kein legitimes Angebot ist, denn auch das amerikanische Englisch ist fehlerhaft. Die Antwort ueber die Uebersendung ist voller ungrammatischer Schnitzer, wie sie kein Amerikaner machen wuerde.

Richmond, Virginia

Hallo
Also jetzt mal ehrlich, hat denn jemand geglaubt dass dies ein echtes Angebot ist?
Der C63 ist im Amiland genau so wie hier ein Objekt der Begierde, somit gibt es den auch nicht für kleines Geld.
Dadurch dass deutsche Fahrzeuge dort als Neuwagen recht günstig sind könnte man schon mal ein Schnäppchen machen allerdings nicht soooo billig.
Allein die Tatsache das der Wagen in Deutschland Angeboten wird ist so was von Absurd als wenn es keine Amis mit Geld mehr gibt, weil die ja eine Krise haben.
Naja solange keiner sein Hab und Gut ins AMIland überwiesen hat ist ja noch mal alles gut gegangen.
mfg roland

Naja 40.000 würde ich für so ein Auto schon kleines Geld nennen. Das ist im Bereich einer höheren Mittelklasse Limo mit Vollausstattung.

Hallo
Für alle die eventuell nach einem Leckerly suchen.

DropMe

Gibt es für 60K US$ oder ~42K €.
mfg roland

Zitat:

Original geschrieben von fisirota

Hallo
Für alle die eventuell nach einem Leckerly suchen.

DropMe

Gibt es für 60K US$ oder ~42K €.
mfg roland

Oh Mann, verdammt, ich glaube, ich verkaufe alles was ich besitze, plündere meine angesparte Altersvorsorge und mein kleines Sparkonto, nehme noch Kredit auf und hole mir auch so eine Kiste. Der Wagen sieht wirklich lecker aus ...

Deine Antwort