C63 - alles rund um das Thema Tuning
So, hier kann vllt. alles gebündelt zum Thema Tuning, wie z. B. DP, SW oder sonst was, rein.
Mod's, könntet Ihr bitte hier noch die Beiträge aus'm "C63s Coupé"-Thread einfügen? Vielen Dank!
Lieben Gruß
Beste Antwort im Thema
Stell dich bitte mal hinter das Auto und lass einen anderen den Wagen fahren. Anschließend schreib hier noch mal was zur Lautstärke des knallen. Wenn ich hier in meiner 200000 Einwohner Stadt in Sport Plus fahre, grüßen mich alle ganz freundlich. Eine winken mir mit der flachen Hand vor dem Kopf, andere machen sich Sorgen, dass ich einen Sonnenbrand bekommen könnte und tippen sich um mir dies zu signalisieren mit dem Finger auf die Stirn.
Das ganze wohlgemerkt unter Einhaltung der StVO. Nur zackiges Beschleunigen auf 50 km/h und dann ruckartiges vom Gas gehen.
1424 Antworten
Zitat:
@Black-and-Strong schrieb am 27. Juni 2019 um 20:35:45 Uhr:
Und nochmal von vorne 🙂
Kennzeichen geklebt?
Vorne habe ich die Kennzeichengrundplatte demontiert und das kurze Kennzeichen in die Stossstange geschraubt. Dann noch farbige Stopfen auf die Schraubenköpfe.
Zitat:
@Black-and-Strong schrieb am 27. Juni 2019 um 21:09:32 Uhr:
??? Naja der Satz kostet mit neuen Michelin Sport Pilot 4S mal eben 3.500 Euro....
Der Preis sagt nicht immer was über die Qualität aus nur mal so am Rande und im Vergleich zu den originalen Kreuzspeichen, wo der Komplettradsatz 8.000€ kostet ist es tatsächlich "billig". Aber ich meinte die Qualität des Herstellers.
Zitat:
@Black-and-Strong schrieb am 27. Juni 2019 um 20:42:49 Uhr:
@S.C.S Welche Bereifung hast du?
Fahre vorne 255/30/20 und hinten 275/30/20 Michelin PS4S.
Welche Kombination fährst Du? Ist das vorne ne 8,5er oder ne 9er Breite?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Black-and-Strong schrieb am 27. Juni 2019 um 21:31:17 Uhr:
Vorne habe ich die Kennzeichengrundplatte demontiert und das kurze Kennzeichen in die Stossstange geschraubt. Dann noch farbige Stopfen auf die Schraubenköpfe.
Darf ich fragen, wo du die stopfen dafür bestellt hast, hab es nämlich fast genauso gemacht, aber meine passen farblich überhaupt nicht zum weiß metallic.
Gruß
Zitat:
@Black-and-Strong schrieb am 27. Juni 2019 um 23:53:11 Uhr:
@Bobabob Und nur mal so am Rande....Ich bin total zufrieden...habe meine Kreuzspeichen sogar dafür abgegeben 😉@S.C.S Habe die gleichen Maße wie du. Nur halt die ZP09.
@joker32t Bei ebay Kleinanzeigen ist ein Anbieter der diese Stopfen verkauft.
Alles klar Dankeschön 😎
Zitat:
@Bobabob Und nur mal so am Rande....Ich bin total zufrieden...habe meine Kreuzspeichen sogar dafür abgegeben 😉@S.C.S Habe die gleichen Maße wie du. Nur halt die ZP09.
Deswegen habe ich ja geschrieben jeder wie er denkt.
Ich persönlich hatte bei meinem BMW mal die ZP06 drauf und war gar nicht zufrieden. Extreme Unwucht, Farbton zum Teil unterschiedlich und Flugrost nach ein paar Wochen. Hatte dann ein zittern im Lenkrad und über 180km/h hab ich mich nicht mehr sicher gefühlt. Für den Preis sind mir diese Felgen aus Rumänien einfach nicht gut genug für meine Ansprüche.
Zitat:
@joker32t schrieb am 27. Juni 2019 um 23:57:42 Uhr:
Zitat:
Alles klar Dankeschön 😎
Hast Du bitte mal den Link dafür? Danke
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1116529971-223-60?...
Fast so gut wie die https://www.schilder-befestigung.de/bohrloch-abdeckkappe-5mm-weiss?...
Hat jemand die H&R Gewindefedern verbaut und kann etwas zur Qualität bzw. dem Fahrverhalten sagen?
Wollte ursprünglich die KW aber auf die lange Lieferzeit habe ich keine Lust...
Habe leider bei meinem 63er den Lenkrad ohne Alcantara an den seiten.
Kann ich problemlos jeglichen gebrauchten C63 Lenkrad bei Ebay erwerben?
Beispiel meiner hat kein spurhalteassistent, und evtl der bei Ebay schon, gäbe es da eine Fehlermeldung?
Zitat:
@drophead schrieb am 10. August 2019 um 16:03:56 Uhr:
Hat jemand die H&R Gewindefedern verbaut und kann etwas zur Qualität bzw. dem Fahrverhalten sagen?
Wollte ursprünglich die KW aber auf die lange Lieferzeit habe ich keine Lust...
Die Qualität von H&R passt auf jeden Fall, wurde auch mehrfach hier bestätigt.
Die angegebene lange Lieferzeit auf der Homepage stimmte in meinem Fall nicht.
Habe vorher tel. angefragt - ca 2 Wochen LZ wurde angegeben und auch dann in diesem Zeitraum geliefert.
Operation an der Lunge , neue größere Turbos plus Ventile und SW ! Mopf C63s Coupé