C63 - alles rund um das Thema Tuning
So, hier kann vllt. alles gebündelt zum Thema Tuning, wie z. B. DP, SW oder sonst was, rein.
Mod's, könntet Ihr bitte hier noch die Beiträge aus'm "C63s Coupé"-Thread einfügen? Vielen Dank!
Lieben Gruß
Beste Antwort im Thema
Stell dich bitte mal hinter das Auto und lass einen anderen den Wagen fahren. Anschließend schreib hier noch mal was zur Lautstärke des knallen. Wenn ich hier in meiner 200000 Einwohner Stadt in Sport Plus fahre, grüßen mich alle ganz freundlich. Eine winken mir mit der flachen Hand vor dem Kopf, andere machen sich Sorgen, dass ich einen Sonnenbrand bekommen könnte und tippen sich um mir dies zu signalisieren mit dem Finger auf die Stirn.
Das ganze wohlgemerkt unter Einhaltung der StVO. Nur zackiges Beschleunigen auf 50 km/h und dann ruckartiges vom Gas gehen.
1424 Antworten
Sehe ich als normal an und habe ich auch beim meinen Fahrzeugen mit "Automatik"-Getriebe auch immer so gehabt. Liegt allerdings primär an der Kupplung bzw. an der Drehzahl zum Einkuppeln.
Außerdem wirst Du feststellen können, dass die Drehzahl bei einem ganz kalten Motor auch meisten etwas höher ist, als sonst. 😉
LG
Das hat mit der Antriebsart nichts zu tun, sondern nur mit der Weitergabe der Kraft an die Räder.
Wahrscheinlich liegt es an der Kupplung bzw am Wandler der ist möglicherweise noch nicht ganz zugeschaltet beim Kaltstart. Das Getriebe hat auch ein Wärmemanagement, eventuell ist das nur eine Software -Sache um da Abhilfe zu schaffen.
hat evtl. jemand interesse an einem exklusiven 20" Felgensatz für den C63.
mb Design Felge KV1 3p 3 tlg. geschmiedet vorne 8,5x20 ET38 und hinten 10,0x20 ET 53 inkl Radsensoren und Teilegutachten.
Bereifung Dunlop Sport MAXX vorne 245/30 R20 und hinten 265/30 R20
Neuwertig NP 6250 Euro
Rechnung vorhanden vom 14.07.2016
Es muß nichts umgebaut werden am Fahrzeug.
Macht mal Angebote wenn interesse besteht
Hi,
leider möchte ich keine schwarzen Felgen, sehen aber gut aus, auch mit der Tieferlegung:-)
Welche Federn hast du denn eingebaut....-- oder ist das ein Gewindefahrwerk?
Warum verkaufst Du diese denn schon wieder?
VG
Gunter
Zitat:
@roland1271 schrieb am 10. August 2016 um 17:54:48 Uhr:
hat evtl. jemand interesse an einem exklusiven 20" Felgensatz für den C63.mb Design Felge KV1 3p 3 tlg. geschmiedet vorne 8,5x20 ET38 und hinten 10,0x20 ET 53 inkl Radsensoren und Teilegutachten.
Neuwertig NP 6250 EuroRechnung vorhanden vom 14.07.2016
Ähnliche Themen
Zitat:
hat evtl. jemand interesse an einem exklusiven 20" Felgensatz für den C63.mb Design Felge KV1 3p 3 tlg. geschmiedet vorne 8,5x20 ET38 und hinten 10,0x20 ET 53 inkl Radsensoren und Teilegutachten.
Hallo roland1271,hätte Interesse an deinen Rädern,warum willst du sie eigentlich schon wieder verkaufen und wie sieht es mit eventuellen Gebrauchsspuren aus.
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 3. August 2016 um 16:08:54 Uhr:
Wahnsinn. Gibt es überhaupt Tuning Maßnahmen welche nicht zum Garantieverlust führen?
Scheibenfolien :-). Natürlich führt jede technische Veränderung einer Baugruppe zum Garantieverlust genau dieser Baugruppe. Du übernimmst ja auch nicht die Verantwortung für den Murks anderer.
Zitat:
@Mick007 schrieb am 23. August 2016 um 23:23:10 Uhr:
Zitat:
Hallo roland1271,hätte Interesse an deinen Rädern,warum willst du sie eigentlich schon wieder verkaufen und wie sieht es mit eventuellen Gebrauchsspuren aus.
Hi Mick
Melde Dich bei mir per PN
Keine Gebrauchsspuren. Werden verkauft aufgrund Fahrzeugwechsel
Gruss Roland
Hallo Experten,
Gestern habe ich einen w205 mit abgedunkelten Rückleuchten gesehen. Dies hat mir optisch sehr gefallen. Nun frage ich mich ob er das mit Hilfe einer Folie (meines Wissens nach nicht legal) gemacht hat oder ob es zugelassene Rückleuchten zum
Kaufen gibt.
Kennt jemand diese?
Ist zu 99% Folie, leichte Tönung interessiert die Rennleitung meist nicht, aber ja es ist nicht zulässig und im Zweifel abziehen......
Spurplatten / Distanzscheiben Hinterachse S 205
Hallo Zusammen, fährt jmd. das T-Modell und hat Spurplatten an der Hinterachse (evtl. auch VA) verbaut und eingetragen?
Ich hatte welche von H&R verbaut (12 mm), die dann irgendwann anfingen zu vibrieren. Nachdem H&R dann noch 2 Sätze geschickt hat, fiel denen auf, dass es für den S205 noch gar kein Gutachten gibt, nur für den W205.
Es soll in den kommenden 4 Wochen ein Gutachten erstellt werden war die Info von H&R vor ca. 12 Wochen.....
Also jetzt die Frage: Hat jemand welche verbaut, die ein Gutachten haben und die man empfehlen kann?
Danke im Voraus!
Zitat:
@halblinks schrieb am 2. September 2016 um 17:58:31 Uhr:
Niemand? Sollte es wirklich keine geben?
frag mal tgmondeo weiter oben mit dem Weissen, der hat soweit ich gelesen habe 12,5er Platten drauf, die können nicht von H&R sein. Evtl. haben seine Platten ein Gutachten für das T-Model.....
Hatte auf meinem w211 früher mal welche von denen http://spurverbreiterung.de/index.php?...
schau mal ob die etwas für dich haben, ich war sehr zufrieden damals.
evtl. hat jemand Interesse an KW Gewindefedern ... waren kurze Zeit verbaut und aufgrund Fahrzeugwechsel abzugeben.
passen für Limo als auch für das T Model ABE und Papiere sind dabei und für das Fahrzeug zulässig somit ist die Eintragung kein Problem.
Macht mal Angebote wenn Interesse besteht
Schade... hättest mir mal früher geantwortet auf die Frage welche Federn du verbaut hast... dann wären wir wohl zusammen gekommen.
Nun steht meiner gerade beim Einbau von neuen KW Gewindefedern... Abholung um 16.30 Uhr ;-)
VG
Zitat:
@roland1271 schrieb am 15. September 2016 um 11:55:50 Uhr:
evtl. hat jemand Interesse an KW Gewindefedern ... waren kurze Zeit verbaut und aufgrund Fahrzeugwechsel abzugeben.passen für Limo als auch für das T Model ABE und Papiere sind dabei und für das Fahrzeug zulässig somit ist die Eintragung kein Problem.
Macht mal Angebote wenn Interesse besteht