C63 - alles rund um das Thema Tuning
So, hier kann vllt. alles gebündelt zum Thema Tuning, wie z. B. DP, SW oder sonst was, rein.
Mod's, könntet Ihr bitte hier noch die Beiträge aus'm "C63s Coupé"-Thread einfügen? Vielen Dank!
Lieben Gruß
Beste Antwort im Thema
Stell dich bitte mal hinter das Auto und lass einen anderen den Wagen fahren. Anschließend schreib hier noch mal was zur Lautstärke des knallen. Wenn ich hier in meiner 200000 Einwohner Stadt in Sport Plus fahre, grüßen mich alle ganz freundlich. Eine winken mir mit der flachen Hand vor dem Kopf, andere machen sich Sorgen, dass ich einen Sonnenbrand bekommen könnte und tippen sich um mir dies zu signalisieren mit dem Finger auf die Stirn.
Das ganze wohlgemerkt unter Einhaltung der StVO. Nur zackiges Beschleunigen auf 50 km/h und dann ruckartiges vom Gas gehen.
1424 Antworten
Zitat:
@pologti_2011 schrieb am 28. Januar 2019 um 15:40:01 Uhr:
Danke dir vielmas. Aber braucht man wirklich so viele Teile nur für eine Lippe? Also mit der Lippe mein ich die wo unter die Stoßstange dran befestigt wird.
Ja. 🙂
Du bischd brutal :-)
Merciii
So sieht meins von der Seite aus
Könntest du mir noch vom Heckdiffusor die Teilenr finden bzw posten? Habe bei Benz nachgefragt, die wollten von mir 3800€ haben! Ich glaub die machen an Teile mehr Gewinn wie an Autos
Zitat:
@pologti_2011 schrieb am 28. Januar 2019 um 15:47:56 Uhr:
Könntest du mir noch vom Heckdiffusor die Teilenr finden bzw posten? Habe bei Benz nachgefragt, die wollten von mir 3800€ haben! Ich glaub die machen an Teile mehr Gewinn wie an Autos
Kann preislich aber kaum sein. Selbst in der Carbon Ausführung unwahrscheinlich. 😕
Auf Deine Frage muss ich aber passen. Habe nur Infos zu diversen Teilen die ich noch verbauen möchte oder bereits verbaut habe. Versuche es doch mal bei den beiden von mir genannten Usern die den Umbau gemacht haben.
P.S. Hast Du den Polo verkauft? 😎
Grüße
Andreas
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Anbei meine Rechnung der Umbauteile. Bei meinem Cabrio habe ich die Front und das Heck auf Edition1 umbauen lassen...
Gruß
Oerli
P.S. Alle Preise sind Netto ohne Lackierung.
Zitat:
@Oerlenbach30 schrieb am 28. Januar 2019 um 18:51:47 Uhr:
Hallo zusammen,Anbei meine Rechnung der Umbauteile. Bei meinem Cabrio habe ich die Front und das Heck auf Edition1 umbauen lassen...
Gruß
Oerli
Alter megaaaa
Danke dir
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 28. Januar 2019 um 16:15:01 Uhr:
Zitat:
@pologti_2011 schrieb am 28. Januar 2019 um 15:47:56 Uhr:
Könntest du mir noch vom Heckdiffusor die Teilenr finden bzw posten? Habe bei Benz nachgefragt, die wollten von mir 3800€ haben! Ich glaub die machen an Teile mehr Gewinn wie an AutosKann preislich aber kaum sein. Selbst in der Carbon Ausführung unwahrscheinlich. 😕
Auf Deine Frage muss ich aber passen. Habe nur Infos zu diversen Teilen die ich noch verbauen möchte oder bereits verbaut habe. Versuche es doch mal bei den beiden von mir genannten Usern die den Umbau gemacht haben.
P.S. Hast Du den Polo verkauft? 😎
Grüße
Andreas
Haha ja polo ist schon lange weg 🙂
Zitat:
@Oerlenbach30 schrieb am 28. Januar 2019 um 18:51:47 Uhr:
Hallo zusammen,Anbei meine Rechnung der Umbauteile. Bei meinem Cabrio habe ich die Front und das Heck auf Edition1 umbauen lassen...
Gruß
Oerli
Ist dein Heckspoiler auch vom Edition 1?
Hallo Pologti,
nein, der Heckspoiler ist Serie aus Carbon...Beim Cabrio darf der Edirion 1-Spoiler wegen der 3. Bremsleuchte nicht verbaut werden. Die Bremsleuchte ist ja beim Cabrio im Kofferraumdeckel und nicht im Heckfenster untergebracht. Der große / breite Heckspoiler würde diese verdecken...
Ist der Heckspoiler vom Edition 1 viel breiter als der vom normalen?
Es gibt 3 verschiedene Heckspoiler fürs Coupé...
1. Coupé ohne Edition 1 ist ca. 4 cm breit und zieht sich über den Kofferraumdeckel mit konstanter Breite.
2. Cabrio... Heckspoiler ist an den beiden Rändern ca. 4 cm, in der Mitte ca. 2,5 cm breit
3. Coupé mit Edition 1... ist ca. 5,5 cm durchweg breit
Die Abrisskante des Edition 1 Modelles ist merklich breiter und auffälliger.
Aso okay.
Aber die vom Facelift ist ein bisschen anders oder?
Ich weiß es nicht, aber ich denke nicht...!
Hier dchaumal