C63 - alles rund um das Thema Tuning
So, hier kann vllt. alles gebündelt zum Thema Tuning, wie z. B. DP, SW oder sonst was, rein.
Mod's, könntet Ihr bitte hier noch die Beiträge aus'm "C63s Coupé"-Thread einfügen? Vielen Dank!
Lieben Gruß
Beste Antwort im Thema
Stell dich bitte mal hinter das Auto und lass einen anderen den Wagen fahren. Anschließend schreib hier noch mal was zur Lautstärke des knallen. Wenn ich hier in meiner 200000 Einwohner Stadt in Sport Plus fahre, grüßen mich alle ganz freundlich. Eine winken mir mit der flachen Hand vor dem Kopf, andere machen sich Sorgen, dass ich einen Sonnenbrand bekommen könnte und tippen sich um mir dies zu signalisieren mit dem Finger auf die Stirn.
Das ganze wohlgemerkt unter Einhaltung der StVO. Nur zackiges Beschleunigen auf 50 km/h und dann ruckartiges vom Gas gehen.
1424 Antworten
Ich bekomme Heute das Getriebeupdate. Das wurde mir versprochen. Ist da das Motorupdate automatisch mit dabei?
Beantragt hab ich es. Aufgrund schon wegen der Soundgeschichte. Bin ungeduldig und neugierig.
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@audia3 schrieb am 5. April 2017 um 11:51:42 Uhr:
Ich bekomme Heute das Getriebeupdate. Das wurde mir versprochen. Ist da das Motorupdate automatisch mit dabei?
Beantragt hab ich es. Aufgrund schon wegen der Soundgeschichte. Bin ungeduldig und neugierig.
Danke
Kleine Info, wenn dein Wagen vorher aber nicht vom Sound Problem betroffen war, so wirst du nun einen schlechteren Sound erzielen wie vorher.
Ich habe das ASR-Modul drin. Laut ist er ja. Aber von Fehlzündungen und Knallen fehlt bei mir jede Spur. Da ist nichts.
Zitat:
@53audi53 schrieb am 5. April 2017 um 12:15:54 Uhr:
Zitat:
@audia3 schrieb am 5. April 2017 um 11:51:42 Uhr:
DankeKleine Info, wenn dein Wagen vorher aber nicht vom Sound Problem betroffen war, so wirst du nun einen schlechteren Sound erzielen wie vorher.
wie kommst du da drauf?
Zitat:
@audia3 schrieb am 5. April 2017 um 13:42:24 Uhr:
Aber von Fehlzündungen und Knallen fehlt bei mir jede Spur. Da ist nichts.
Freu dich auf das Update 😉
Zitat:
@Durandula schrieb am 5. April 2017 um 14:38:01 Uhr:
Zitat:
@53audi53 schrieb am 5. April 2017 um 12:15:54 Uhr:
Kleine Info, wenn dein Wagen vorher aber nicht vom Sound Problem betroffen war, so wirst du nun einen schlechteren Sound erzielen wie vorher.
wie kommst du da drauf?
Wollte das Update vor 1 Monaten auch drauf spielen lassen, der Meister sagte mir meiner wäre garnicht betroffen bzw nie ein Getriebe Update damals gemacht wurden ist, dass dazu geführt hätte, dass ich einen leisen Sound bekommen hätte. Und wenn ich es drauf spielen lasse, würde es nicht mehr so gut klingen wie vorher.
Hab nächste Woche Mittwoch ein Termin wegen was anderem, vielleicht lasse ich es trotzdem drauf spielen.
Asr Modul ist bei mir verbaut, knallen hab ich nur bei s+ oder Race
hast du mein Video vorher geschaut? Knallt es so bei dir?
Zitat:
@Durandula schrieb am 5. April 2017 um 19:03:51 Uhr:
hast du mein Video vorher geschaut? Knallt es so bei dir?
Nein so klingt es bei mir nicht.
Welcher Modus ist das?
Wenn ich s+ einstelle knallt er höchstens einmal bei Gas Wegnahme.
Danke fürs Video! Werde es dem Meister auch mal Vorspielen damit der gute Mann weiß, was ich meine 🙂
Zitat:
@53audi53 schrieb am 5. April 2017 um 19:17:08 Uhr:
Nein so klingt es bei mir nicht.
Welcher Modus ist das?
Wenn ich s+ einstelle knallt er höchstens einmal bei Gas Wegnahme.
Besten "Erfahrungen" habe ich im Race Mode bei manueller Gangwahl gemacht.