C43/C63 ab 2022

Mercedes C-Klasse W206

Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.

Bin auf eure Meinung gespannt.

LG

Asset.JPG
Asset.JPG
4622 Antworten

Zitat:

@Halema schrieb am 30. April 2024 um 17:45:24 Uhr:

@Melosine Oh je… Ich sehe ein Bitte und kein Zwingend.

Ja, richtig. Und es gibt Menschen, die dieser freundlichen Bitte der Forenleitung nachkommen und es gibt Menschen, die dies nicht tun.

Zurück zum Thema, OK hat nun die AMS besucht, da ging es um alle Fahrzeuge die letztens getestet wurden.

Die Redakteure, welche den GLC63SE sowie den C63SE getestet haben, waren auch anwesend.

Bin gespannt wenn wirklich der CLE als 63 AMG den V8 wieder bekommt was aus der C/GLC 63 e Performance
beim Facelift passiert? Vielleicht werden die ganz aus dem Programm dann genommen oder dementsprechend modifiziert??

2026 soll der CLE kommen die Performance Variante ist eingestampft obwohl fast fertig
C und GLC sollen folgen ist aber wohl noch nicht endgültig
Wie immer ohne Gewähr

Ähnliche Themen

Beim GLC können Sie aus dem AMG GLC 43 einen AMG GLC 53 oder sogar einen AMG GLC 53 HYBRID machen und dann den GLC 63 S E-PERFORMANCE ganz aus dem Programm nehmen. Es wird dann noch schwieriger werden, wenn der CLE AMG 63 mit V8 kommt, die zu vermarkten😕. Sind jetzt schon Ladenhüter.

Aber bei Mercedes-AMG sitzen ja schaue Leute und die haben bestimmt Ideen...😁

Also ich wäre für V8 in allen Baureihen 😁

Ist halt auch die Frage. Kann AMG überhaupt so viele V8 wieder fertigen?
Weil dann ginge ja die Stückzahl stark nach oben.

Klar können sie das. Ist das geringste Problem.

Hauptproblem 1: co2 Flottenemissionen
Hauptproblem 2: Vereinbarung mit Strategie und Umstieg auf Elektro

Zitat:

@Voegpid2 schrieb am 1. Mai 2024 um 21:45:18 Uhr:

Ist halt auch die Frage. Kann AMG überhaupt so viele V8 wieder fertigen?
Weil dann ginge ja die Stückzahl stark nach oben.

Die bauen ja nicht die Autos

Auch wenn AMG jetzt wieder einen V8 in allen Baureihen anbieten, wie hier im Forum ein paar wollten. Werden die nicht plötzlich wieder so viele V8 Fahrzeuge verkaufen.

Die meisten hier, die nach einem V8 schreien, können sich so ein V8 nicht leisten! Wenn es so weit ist, könnt ihr ja beim Händler eures Vertrauens mal solch ein Fahrzeug bestellen.

GLE/S-Klasse/G-Klasse/AMG GT/AMG SL gibt es aktuell mit einem V8 AMG Motor, also schlagt zu und kauft.

Img

Mein Gott, musst Du vom Neid zerfressen sein. Natürlich fährt nicht jeder AMG. Aber in Kombination mit den angekündigten Preissenkungen des Vorstands dürfte die AMG Quote auch bei Motortalk spürbar steigen.

@DRIVEhub

Welcher Neid? Ich fahre ein V8 AMG. Aber die anderen hier, die rumheulen wegen kein V8 mehr und das schon seit 194 Seiten.

Zitat:

@Zanza schrieb am 2. Mai 2024 um 18:06:47 Uhr:

Auch wenn AMG jetzt wieder einen V8 in allen Baureihen anbieten, wie hier im Forum ein paar wollten. Werden die nicht plötzlich wieder so viele V8 Fahrzeuge verkaufen.

Die meisten hier, die nach einem V8 schreien, können sich so ein V8 nicht leisten! Wenn es so weit ist, könnt ihr ja beim Händler eures Vertrauens mal solch ein Fahrzeug bestellen.

GLE/S-Klasse/G-Klasse/AMG GT/AMG SL gibt es aktuell mit einem V8 AMG Motor, also schlagt zu und kauft.

Tja, und wenn nun genau die von früher bekannte und geliebte KOMBI aus möglichst kompaktem Kombi mit V8 hier vollkommen zurecht von nicht wenigen vermisst wird - denen bringt Dein Hinweis auf irgendeine G- oder S- oder sonstwas-Klasse schon mal so überhaupt gar nix. Daher ist Dein Post hier m.M. nach vollkommen nutzlos.

PS: Und dann ist es ja schön für Dich, wenn Du eine V8-Variante Deiner Wahl fährst, Glückwunsch.

Also ich hätte da tausend wilde Ideen die wahrscheinlich alle nicht funktionieren würden aber doch ne überlegung wert sind. Warum nicht ne Firma in Afrika gründen dann buchhalterisch Mercedes aufkaufen und bämm die eu kann uns mal mit ihren Flottenemissionen.
Heutzutage ist abwandern doch die zukunft, würde mich wundern wenn nicht auch die ganz großen hier ihr zelte abreißen und gehen, unsere firma plant auch grad zum teil nach Polen zu gehen.

Du weißt schon, dass es sich um eine AG handelt?

Deine Antwort